Der RM6 und RM7 Thread

ok besten dank,da bin ich schonmal ein ganzes stück weiter!
was würdet ihr da für ne gabel empfehlen??ich dachte an eine 66rc aus der ersten serie mit 170mm!?mmh nicht ganz einfach.
 
Ich suche die Aufkleber auf der Schwinge.
Hat von euch noch jemand diese "ThrustLink" Aufkleber?
Oder kann mir einer sagen wo ich die her bekomme?
Hab im Netz nicht wirklich was gefunden.
Ach ja Bike ist ein RM7
 
Ich hab noch einen RM7 WS Rahmen ohne diese Aufkleber.
Möchte den aber jetzt verkaufen. Ich denke mit Aufklebern wären die Chancen einfach besser.
Wenn die Aufkleber aber 30-40 Euro kosten macht das ja keinen Sinn!

Bilder vom Rahmen findet man unter "Youngtimer" Wertermittlung!
 
hallo ich werde die tage auch mein rocky mountain rm 6 mit rm7 umlelenkhebeln in rot schwarz zum verkauf anbieten.

mit dabei:

vanilla rc dämpfer 190 mm ebl
die kleinen umlenkhebel für 165 mm ebl
eine 2. hinterbauschwinge
ein satz hauplager inklusive achse
die main pivots 4 -5 stück habe ich noch
shimano lx kurbelgarnitur mit innenlager
sattelstange
umwerfer mit den adapter für die umwerfer montage


bilder werden die tage nachgeliefert, falls interesse besteht schreibt mir bitte eine pn

MFG
 
SAM_0375.JPG
 

Anhänge

  • SAM_0375.JPG
    SAM_0375.JPG
    263,9 KB · Aufrufe: 50
Kassetten Frage:
Habe an meinem, nicht unbedingt zum Touren fahren geeigneten RM7, die Kassette von 11-34 auf 11-32 geändert und dabei festgestellt, daß es mit der 11-32er Kassette deutlich mehr wippt!
Die Trittfrequenz ist eigentlich nicht anderst, da ich nun im Vergleich alles einen Gang kleiner fahre.
Die 11-34er war mir eigentlich einen Tick zu kurz, nun kommt mir die 11-32er im Vergleich aber sehr lang vor.
Hat daß mit der stärkeren wipperei vielleicht auch schon mal jemand festgestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten