Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meine Flatline 20th anni SE in Gr. M

888 WC
Roco TST R
Race Face Atlas Lenker
Easton Havoc vorbau
Syncros LRS
Formula The one
Selle italia SLR
Race Face Deus Sattelstütze

Bei Interesse bitte PN

Gruß Björn
 
1. ist das hier nicht der Bikemarkt und 2. sind deine Angaben nicht aussagekräftig, da z.B. keine Angaben drüber sind wie alt die Teile sind und 3. solltest du wenn schon ein Foto posten ;-)
 
Bin momentan leider ständig unterwegs. Und das Verfahren mit der bikemarkt Anmeldung war mir auf die schnelle jetzt zu umfangreich. Bitte das zu entschuldigen. Teile sind teilweise 3,5 Jahre alt. Der Rest original vom Baujahr des Rades. Glaube 2009 war das. Wer unfangreichere Infos möchte bitte anschreiben.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    228,6 KB · Aufrufe: 30
hallo,
bin mir am überlegen ein flatline zu holen... weiss aber nicht ob 18 oder 19 zoll... was könnt ihr denn empfehlen für eine grösse von 185cm... danke schonmal


Sent from my Eiföhner
 
hallo hallo,

spiele mit dem gedanken mir auch ein flatline (rahmen von 2012) zuzulegen,
jedoch schwanke ich noch zwischen der für mich richtigen rahmengrösse,
hab leider keine chance bei uns in der nähe eins zu testen, und nen rm-händler gibts auch nicht.

folgendes, bin ca. 174cm und schwanke natürlich zwischen dem s-rahmen und dem m-rahmen.
einsatzgebiet ist vorwiegend bikepark und ab und an mal n paar ruppigere downhillstrecken, keine rennen oder sowas!
bike sollte für mich halt einfach nicht zu gross und träge sein, und es sollte halt auch noch wendig genug sein.

und deshalb wollte ich fragen welche grössen ihr denn so fahrt bei eurer körpergrösse?

beste grüsse und danke schonmal!
m
 
Bin wieder im Spiel:
Rahmen: Rocky Mtn Flatline Pro
Dämpfer: Canecreek Double Barrel mit Marzocchi Titanfeder
Gabel: Fox 40 RC2
Steuersatz: Chrisking No Threadset Reducer
Vorbau: Point One Split Second DM
Lenker: Raceface Atlas FR
Griffe: Raceface Lockon
Bremsen: Magura Louise Fr
Sattelstütze: Raceface Deus
Sattel: Selle Italia SLR Titanium
Innenlager: Raceface Atlas
Kurbel: Raceface Atlas FR
Kettenblatt: Raceface Atlas
Kettenführung: E13 LG1+
Pedale: Crankbrothers Mallet Magnesium
Schalthebel: Sram X.O
Schaltung: Sram X.O Blackbox Shortcage
Kassette: Sram PG 970 DH 11-26
Vorderrad:
Nabe: Tune King MK
Speichen: Sapim CXray
Felge: Stan's ZTR Flow
Schlauch: Schwalbe Extralight
Reifen: Maxxis Minion DHF Super Tacky 2.5
Hinterrad:
Nabe: Tune Kong 150
Speichen: Sapim CXray
Felge: Stan's ZTR Flow
Schlauch: Schwalbe Extralight
Reifen: Schwalbe Muddy Mary Vertstar 2.35

 
Hi Rocky Fahrer
Ich möchte gern ein ccdb Air verbauen bin mir aber nicht sicher ob er passt ??
Kann mir jemand helfen ??
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 67
Leute ich hoffe hier bekomme ich paar Antworten zum Flatline One..

Hab hier nen Rahmen liegen, welchen ich entlacken lassen möchte. Zerlegt ist der schon; nur die Lager des Hinterbaus wehren sich noch...

Ein kleines Problem bleibt; was sind das für Buchsen im Hauptrahmen an der Wippenaufnahme am Sattelrohr?

Wie bekomme ich die raus bzw können die beim chemischen Entlacken verbleiben (was ich nicht glaube) und würden diese die Hitze beim Pulvern überstehen?

Gruß
 
Danke für die Antwort!

Flatlines sind scheinbar ausgestorben so tot wie der Thread hier ist...

Hab gestern den Rahmen vom Pulvern bekommen und auch schon zusammengesetzt.
 
Zurück
Oben Unten