Der Rocky Mountain FLOW Thread

Soulbrother

MEENZER BUB
Registriert
15. Januar 2003
Reaktionspunkte
189
Ich finde dieser Fred war längst überfällig und hoffe ihr seht das auch so?! :D

Das Meinige:




...im noch aktuellen Zustand,der sich in den nächsten Tagen allerdings ein wenig ändern wird!:)
 
Und hier mal meine Spaten Edition:





Sind alte Fotos, als es noch ungefahren war. Meins schaut z.Z. ungefähr aus wie s.d's Rasouli ;)
 
Schick schaut es aus, obwohl ich glaube, dass es mit schwarz statt weiss besser aussehen würde. So sind die Geschmäcker eben. Hast Du Dir die Kurbeln (Evolve?) pulvern lassen?
 
Moin

Feine Sache, dass mit dem FLOW-Thread. Hier mal mein "Aufbau" vom Sommer letzten Jahres. Also schon ein älteres Bild: Neu seit dem ist ne Formula ORO K24 als "Ersatz für die Hayes:



MfG
 
Unglaublich,aber bis auf eine Ausnahme bisher nur SE´s :cool: :daumen:

Mit meinen vorläufigen Updates bin ich heute auch schon fertig geworden:


Gewicht liegt momentan bei 13,2Kg

Vieviel wiegen eure denn so?
 
@Soulbrother: :daumen: Des gefällt mir echt gut. Besonders mit der Manitou.
Perfekt für spaßige Touren aufgebaut:daumen:

Hoffe mal das ich mein Reaper auch nhier im Flöwthraed posten kann.....ist ja der Vorgänger.

G.:)
 

Anhänge

  • Reaper hinten rechts.JPG
    Reaper hinten rechts.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 125
  • Reaper total.JPG
    Reaper total.JPG
    37,6 KB · Aufrufe: 327
  • Reaper vorne rechts.JPG
    Reaper vorne rechts.JPG
    36,8 KB · Aufrufe: 135
:eek: Aber sicher,...ganz klar gehört das UR-FLOW hier hinein!!!
Sogar in der genialen Flame Lackierung:daumen:SEHR GEIL!

Gewicht?
 
Hier mal meine Baustelle.
Der Sattel ist schon verkauft, Lenker und Vorbau sind nur dran damit man sich daran festhalten kann, Bremse ist auch nur die alte, vorhandene Verbau und vom Endstadium ist mein Rasouli leider noch weit entfernt. Da müssen erstmal die finanziellen Mittel erarbeitet werden, um dem Rad endlich seinen verdienten Zustand zu erschaffen.



FLO
 
Und hinterm Flow steht der Umbau vom RMX!?
Sag mal, wo liegen eigentlich die Einsatzbereiche von Switch und RMX bei Dir? Sind schon sehr dicht, wo sie sich vorne nur um 2cm unterscheiden, oder? Sehen wir Dich beim Treffen?
 
Ein Freund von mir hat das Flow in rot-weißer Flammenlackierung! Einmalig.


2002 hatte der Wade sein Flow auf der Eurobike zugunsten Tareks Rehafinanzierung versteigert,hat dein Freund etwa dieses hier?
Denn das ist definitiv eine einmalige Signature Edition!.:daumen:
 

Anhänge

  • chriz.jpg
    chriz.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 346
Ich muss ma n Bild davon machen die Flammen haben die form wie beim meinem Slayer oder dem Reaper vom LB Jörg. Der Übergang ist allerdings nicht so weit vorne sondern eher mittig und es ist vorn rot und hinten weiß
 
Ja er hat das versteigerte Flammenflow, nicht das auf dem bild.

Dann muß wohl in den darauffolgenden Jahren ein weiteres Fro-Flow versteigert worden sein:ka: ,denn das auf dem Bild ist das von mir bereits genannte mit dem glücklichen Käufer unmittelbar nach der Versteigerung.
Wenn ich mich recht erinnere hatte er es damals für rund 1500,-€ ersteigert !

@ s.d : ein Bild davon wäre klasse :daumen:
 
So mein rasouli hat heut ne neue Gabel bekommen:



das U-turn ist schon echt saugeil zum jumpen und streeten runter und für singletrails voll auf:daumen:
 
Zurück
Oben Unten