Der Rocky Mountain Rmx Thread - Teil 2

So da es hier ja hier nur nen Switch Fred gibt hab ich mir gedacht auch mal einen fürs Rmx aufzumachen...
Also dann postet mal fleißig eure Karren. :daumen:

Als Anregung mal meins

vorher:
rmx_deemax.JPG



nachher:
4276rmx_dhr_hinten.JPG


detail7.JPG


detail2.JPG




und jetzt seit ihr dran....
 
Bei dem grünen könnte mir halt echt fast einer abgehen ;). Dicke Gabel müsste noch rein. Die anderen sind aber auch nicht weniger gut
 
ich bin auf der suche nach geometriedaten von dem RMX in 18" bzw. 19.5"

eigentlich reicht mir schon die Oberrhohrlänge (horizontal)

von meinem alten damaligen RMX find ich nichts mehr :(

Besten Dank im vorraus
 
Meins gibts auch nur ein mal auf der Welt :p



Ich brauch einen neuen und vor allem einheitlichen LRS für die neue Saison. Bin völlig ratlos :/ Hope pro II´s sollens sein aber die Felgen :confused:
 
Wie alle bescheid wissen :D

Thema Felgen - was haltet ihr von der Bellacoola Felge in 32mm? Ich will was, was nicht jeder hat! :D Klar gegen 721er gibts nichts zu sagen, aber die hat ja jeder ;)
 
Zurück
Oben Unten