Der Rocky Mountain Rmx Thread - Teil 2

also ganz ehrlich in den Ferien und vor dem Festival bekommen mich
keine 10 Playmates nach Winterberg also nicht zum biking ;)
das ist einfach viel zu voll ...
da mach ich ja mit dem enduro mehr tiefenmeter auf local-trails ... bin raus !
 
Nic.
noch nich mal 10 RMX ? lecker Posen :D

Ne,ne in den Ferien überlass das Feld mal den Buben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:


Ansicht ist die Karre schon recht verranzt, allerdings hab' ich nach dem Winterschlaf grad alles neu gemacht!

Boxxer Team
Elka Stage 5
Chromag Fubars osx
Avid Code
Sram XO 9-S
Shimano Saint
MRP System 3 Carbon
SDG I-Fly
Hope Pro II
Sun MTX
 
Zuletzt bearbeitet:
sie (die ganze kombi) ist häßlich, und wird daher nicht geklaut wenn du dein bike an der eisdiele abstellst.
sonst sehe ich keinen vorteil, angeblich wirds welche geben, egal wem´s gefällt okay, mir nicht !
 
der I Fly selbst ist meiner Meinung nach einfach der schönste Sattel. Außerdem ist er bei ähnlichem Gewicht wie ein Vergleichbarer mit Titanrails definitiv stabiler und flext ein wenig mehr, ist Auslegungssache ob das ein Vor- oder Nachteil ist. Definitiv ist es einfacher die Neigung zu verstellen und den Sattel auszubauen. Mir persönlich gefällt die Kombi auch optisch sehr gut.
 
Jerome/Andi sind auch der meinung die Teile währen die stabilsten,auf den Markt,für den Fall der fälle:)
 
Hey Leute, wenn ihr doch jammert, dass Winterberg zu einfach sei... fahrt doch einfach nur ca 20-30 min. weiter Richtung Willingen. Die DH-Strecke dort ist mega geil und dürfte für RMX-Fahrer schon interessanter sein...
 
Gerade den Dämpfer abgeholt (Van RC geliehen) und eingebaut.

Morgen kommt der Rest, dann wird gebastelt und Sonntag eingeritten.

rmxde1xtm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das RMX ist jetzt zu 75% fertig.

Ich muß sagen 2.5er Muddy Marry sind sehr knapp beim Hinterbau. Ich glaube da tausche ich auf 2.35er.
 
Kette schaut recht kurz aus wenn Du so einfederst reist dir doch alles ab ;)
Und ne Sattelklenmme würd ich noch montieren aber feines RMX wieder ein neues am Start
 
Schon klar aber wenn Du jetzt voll einfederst (Sollte eigentlich nicht passieren weil man im großen nicht bergab fährt ) wird`s zu kurz. Wie das halt so ist vergessen zu schalten und oder oder ........
 
will nicht meckern aber die kefü geht garnicht,bitte keine boxguide an einem rmx!!!
da muß ich meinem vorredner recht geben,wenn das mal funzt.
 
Was ist denn an Schwalbe so schlecht? Ich fahre zwar auch MAXXIS und bin sehr zufrieden aber es scheint mir hier im Forum eher ne Glaubensfrage zu sein, oder?
Übrigens ist die Firma Schwalbe nur gute 4km von meinem Wohnort entfernt :lol: aber deswegen krieg ich das schwarze Gold auch nicht billiger....
 
Zurück
Oben Unten