Der Rocky Mountain Rmx Thread - Teil 2

wenn ich mich nicht irre in der lackierung und ich glaub in der ausstattung.
aber warte mal,da gibts welche die sich da was besser auskennen!!
 
Lackierung. Meines Wissens gab es das WS-RMX wie die anderen SE-Rahmen nicht als Komplettbike, somit gibt es auch keine Ausstattungsvariationen welche sich unterscheiden könnte.
 
Das RMX Wade Simmons war nur da in 2004 als se rahmen only, das unterscheid war das der Hinter brucke poliert war. Die abmontierte rmx war dachte ich in drei versionen; Das normale war ganz schwartz (auser umlenkhebel), das team war team rot und es gab ein lichtes grunen. Die letzte zwei hatte manitou dampfer, der erste zwei ein fox rc.
 
pbpic949048.jpg


pbpic1078787.jpg


pbpic114517.jpg


pbpic3051789.jpg
 
Ja das ist original mit ein upgrade. Das 2004 orinigal Y bone hat ein split lager befestigung, wobei das lager mit ein kleine bolt fest gesetz wurde; da hat man ein upgrad fur gemacht wobei das lager eingeprest werde. die upgrade war damals "waranty" und kam in schwartz (sehe zweite foto). Ich habe das selber poliert. Nach 2004 war das das standard Y bone,nur in 2007 hat man einiges alu daraus machined

Dies war die alte, der eigentlich jahren sehr gut gehalten hat.

pbpic2041870.jpg


Die dampfer war nicht original!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo .. jemand interesse ein rmx rahmen (18er) mit meinem slayer rahmen zu tauschen ?
farbe is egal .. lager sollten in ordnung sein .. mein slayer ist ca. 150km glaufen ..zustand sehr gut bis neuwertig ..gruss bjoern
 
ach ist hier jetzt bazar?

verkaufe/tausche meine durchgelatschten sportsocken, linke ist von nike und die rechte von puma. haben beide ein kleines loch exakt unter dem kleinen zeh!
 
Zurück
Oben Unten