Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

Interessant, so von Grund auf ist das schon sehr verlockend. Ich bin gespannt auf den Aufbau Thread :daumen:.
 

Anzeige

Re: Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!
Ein neuer Aufbau ... immer her damit... :bier:
der Plan mit der Finanzierung wird sicher nicht so ablaufen, wie du es dir vorgenomme (ausgemacht) hast :lol:

Auf jeden Fall viel Spaß dabei :daumen:
 
Frisch eingetroffen, fürs Dude CF 9.0 - soweit gefallen sie, Gewicht jeweils 146 Gramm, mal schauen, was der "A." sagt.;)
Einfuhrumsatzsteuerbefreit war die Lieferung außerdem!:daumen:

Sitz01.jpg


sitz02.jpg


sitz03.jpg
 

Anhänge

  • Sitz01.jpg
    Sitz01.jpg
    220,1 KB · Aufrufe: 55
  • sitz02.jpg
    sitz02.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 51
  • sitz03.jpg
    sitz03.jpg
    209,8 KB · Aufrufe: 46
Hatte mich bissl eingelesen, war eigentlich größtenteils positives Feedback. Würde 180/180 fahren. Alternativ schaue ich noch nach Ner Magura MT5 mit Shimano Scheiben oder die XT mit Shimanoscheiben, hab ja noch bissl Zeit bis das/der Dude kommt ;)
 
Ich hatte noch kein einziges Rad bei dem nicht in irgendeiner Situation die
Bremsscheiben irgendwann doch scheppern ... :heul:

Magura, Hayes, 3x Avid, ...
Ok, bei den XT Scheiben, mit ohne ICE Tech, bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten