Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

Mach dir keine Sorgen, die Bedenken von Herrn Zoomer sind unberechtigt. :)
Edit: Es gibt auch Griffe mit sog. Diamantprofil, die sind superweich, z.B. die Renthal Lock-On Kevlar, die aktuell noch auf meinem Dude die Lenkstange behüten.;)
Alles halt eine Frage der Gummimischung, nicht des Profils. Aber, wollen wir jetzt lieber mal keine Grip-vs.-Traktion-Diskussion bei Griffen beginnen, oder?!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!
Nach 2 Jahren angekommen
DSC01989.JPG
Moveloc 170
 

Anhänge

  • DSC01989.JPG
    DSC01989.JPG
    209,6 KB · Aufrufe: 43
Soll die eigentlich auch irgendwann mal als Stealth-Version kommen ? Oder bleibt der bei seinem bisherigen Konzept ?
omg, du stellst fragen ..
Wenn die für die normale Version schon 2 Jahre lieferzeit haben dann wird die Stealth Version ja noch länger dauern ;)
So wie es aussieht ist es bei Vecnum wichtiger neue Produkte zu entwickeln als vorhandene Produkte zu produzieren oder weiter zu entwickeln.
 
Kleines Schaltungsupdate am Dude. Das 36er KB wurde durch ein 33er ersetzt. Heute erste Fahrt, das lässt sich jetzt ein gutes Stück schaltfauler fahren :D und schaltet sogar etwas geschmeidiger vom kleine, als das originale e13. :)

1blau1.jpg
 

Anhänge

  • 1blau1.jpg
    1blau1.jpg
    283,1 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben Unten