Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

Dieses Thema im Forum "Classic Bikes" wurde erstellt von olli, 13. August 2003.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. AgentKlein

    AgentKlein

    Dabei seit
    02/2011
    Bin ich froh, dass ich das "Ratio"-Gen in mir trage.....Junge, Junge....über 1800 US-Dollar und noch 9 Tage bis Ende. KLEIN hin oder her......KRANK triffts besser:=)

    Schönen Tag
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Klein-Holgi

    Klein-Holgi

    Dabei seit
    02/2008
    ...ich glaube, wenn ich der Verkäufer wäre würde ich mich über die gelbe 150 Dollar-Gabel ein ganz kleines bisschen ärgern:lol::lol:

    ...und wie der Agent schon sagt: Selbst beim aktuellen Preis lache ich als Strata-Sucher jetzt schon über den Käufer. Auch mit viel zuvielen Kleins im Keller und dem Wahnsinn im Blut meldet sich dieses Ratio-Gen bei mir doch auch noch ;) So hat aber halt jeder seine Prioritäten, aber für das Geld kauf ich mir lieber 2 S+S Attitudes mit MAG21 Gabel oder 4 Palominos mit Foxgabel zum kaputtfahren oder einen Zweitwagen:daumen:

    ...mit Versand und Zoll und Steuer sind das aktuell schon über 1850.- Euro:eek:
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2012
  4. black-panther

    black-panther Carbon? Nein danke!

    Dabei seit
    03/2011
    Vielleicht bietet derjenige mit, der schon die erste gekauft hat, und rechnet aus, was er sonst wohl für 2 gezahlt hätte
  5. Klein-Holgi

    Klein-Holgi

    Dabei seit
    02/2008
    ...um Porto zu sparen:lol: sehr gut:daumen: ..
  6. der_schwabe

    der_schwabe

    Dabei seit
    01/2006
    naja wenn da nix manipuliert ist, dann kann der Verkäufer durch den Verkauf der zweiten gabel das "Verlustgeschäft" aus dem Verkauf der ersten Gabel zumindest einwenig kompensieren...
  7. Klein-Holgi

    Klein-Holgi

    Dabei seit
    02/2008
    Die Logik verstehe ich jetzt weniger. Je weiter die Preise auseinanderdriften, umso eher hätte ich die Vermutung, dass ich eben diese Differenz als Verkäufer bei der ersten Gabel in den Sand gesetzt hätte. Diese Kohle bleibt für immer verloren....ist wohl eine angeborene Lebenseinstellung, ob man sich dann über den "kompensierten Verlust" freut oder dem realisierten Verlust hinterherheult ;)
  8. der_schwabe

    der_schwabe

    Dabei seit
    01/2006
    gut dass das alles nur ein Spiel ist.... "draussen" spielen sich ganz andere Dramen ab... was ist da schon schnöder monetärer Verlust in dieser Grössenordnung, egal ob jetzt kompensiert oder realisiert - jetzt wird es aber zu philosophisch...
  9. AgentKlein

    AgentKlein

    Dabei seit
    02/2011
    http://www.ebay.de/itm/190753181881...ul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

    Hat sich das Rad wer hier ausm Forum mal angeschaut? Also vor Ort? Wenns so gut aussieht wie auf den Bildern ists doch n Witz für das Geld, oder? Ich brach jetzt mal ein bissl Salz in meine Wunde!

    Nein, ich bin nicht der VK und kenne ihn auch nicht...aber 1500 für das Rad und dazu noch mit Starrgabel? Was ein Sonntag.....grrrrrrrrrrrrrr!!!
  10. BAYERNDRIVER

    BAYERNDRIVER

    Dabei seit
    11/2012
  11. BAYERNDRIVER

    BAYERNDRIVER

    Dabei seit
    11/2012
  12. AgentKlein

    AgentKlein

    Dabei seit
    02/2011
    Bayerndriver......eben deswegen habe ich ja in die Runde gefragt, ob jemand das Rad "live" gesehen hat. Ob es ein abgetakeltes Wrack ist oder eben ein Rad in sehr gutem Zustand für ein kleines Geld. Das war meine Intension, sonst hätte ich nicht gefragt. Habe mich weder blenden noch kirre machen lassen....lediglich gefragt. Das ist alles.

    PS: Du solltest etwas gemäßigter in deiner Wortwahl sein, auch wenn du es vielleicht lustig meinst, kommt nicht immer gut an. Nur so als Tipp für die Zukunft;)

    Noch ein Anmerkung: Bei allem Respekt, aber das C Dale spielt sicher nicht in der KLEIN-Liga mit, deswegen hinkt der (indirekte) Vergleich.
  13. BAYERNDRIVER

    BAYERNDRIVER

    Dabei seit
    11/2012
  14. Rahbari

    Rahbari

    Dabei seit
    06/2011
  15. zaskar-le

    zaskar-le Stern des Südens Mitarbeiter

    Dabei seit
    02/2007
    Na hoffentlich nicht. Bayerndriver, Du bekommst eine PN von mir.
    Und hier ist jetzt für alle Schluss mit stänkern! Einfach nicht drauf eingehen...
  16. Michelangelo

    Michelangelo Guest

    Endlich mal ein realistischer Preis für diese überbewerteten Gurken :D;) Ist ja auch nicht unbedingt eine gesuchte Größe. Ein 20'' hätte wohl den einen oder anderen Hunderter mehr gebracht.
  17. AgentKlein

    AgentKlein

    Dabei seit
    02/2011
    Hehe, das stimmt vielleicht, deswegen ists ja um so ärgerlicher, wenn es gerade ein 22" ist. Für mich als fast 2 Meter Mensch wäre es passend:=), die gibts nicht so oft.
  18. BAYERNDRIVER

    BAYERNDRIVER

    Dabei seit
    11/2012
    AgentKlein,

    ich entschuldige mich hiermit wegen meiner Provokativen Wortwahl. ich hoffe Du verzeihst mir, so wie Du es selber gesagt hattest, das es nicht bei jedem gut rüberkommt.

    lg
  19. AgentKlein

    AgentKlein

    Dabei seit
    02/2011
    Alles klar, Entschuldigung angenommen!

    Gruß Emil
  20. BAYERNDRIVER

    BAYERNDRIVER

    Dabei seit
    11/2012
  21. BAYERNDRIVER

    BAYERNDRIVER

    Dabei seit
    11/2012
  22. sebse

    sebse

    Dabei seit
    02/2002
  23. newt3

    newt3

    Dabei seit
    03/2009
    'classic spikereifen' mit heller seitenwand:
    http://www.ebay.de/itm/290817297360

    bikepro sagt die gabs ab '93. welche alten spikereifen gibts denn noch so?

    ps:
    da die letzten winter selbst hier im berlin vergleichsweise weiss waren hab ich ja inzwischen meine schwalbe snow stud.
    von daher obige nicht wirklich durch die lappen aber interessant sind se trotzdem erst recht für diese kurs
  24. Klein-Holgi

    Klein-Holgi

    Dabei seit
    02/2008
    Ich glaub das letzte mal hab ich hier die Strata gepostet, die dann kurz nachher doch noch versteigert wurde:confused:....

    ...nun gut, hier war wieder eine. Manchmal hat auch mal irgendjemand Glück, denn an der Strata für 600 Dollar hing noch das ganze passende Restrad mit dran :lol: Für Erheiterung zur Weihnachtszeit;)

    http://www.ebay.com/itm/1995-Klein-Adroit-Mountain-Bike-/130810337165
  25. black-panther

    black-panther Carbon? Nein danke!

    Dabei seit
    03/2011
  26. Zaskar1998

    Zaskar1998

    Dabei seit
    01/2008
    Der Verkäufer wird sich nachher wohl sicher wundern warum das Teil schon nach 5 Minuten verkauft war .:rolleyes: