Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

gott sei Dank konnte ich mich zurück halten... glaube wegen der homo Gabel... aber trotzdem netter Preis fürn recht seltenes Rad denke ich mal... isses ggf. hier im Forum gelandet??
http://www.ebay.de/itm/fahrrad-montainbike-spezzotto-kult-retro-columbus-stahl-kompl-xt-/201209556062?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2047675.l2557&nma=true&si=OJrTEb8%2BNrzQuPDjVfF40YsphMA%3D&orig_cvip=true&rt=nc
Hier ist was los. Einer bezeichnet Asiaten als Schlitzis, der Nächste betitelt Dinge, die im nicht gefallen als schwul... Schön, dass man hier so ungeniert seine Ressentiments ausleben kann :aufreg:
 
Ohne Originalgabel ist das Rad meiner Meinung nach fehlerhaft. Da muss eine gemuffte Gabel rein, nicht irgendeine Tange. Muss man halt ein bisschen schauen. Vielleicht findet man ja was tolles "Schwules".
Kinder, Kinder....

Zum Glück hab ich das mit den Asiaten nicht gelesen. Da wär ich ebenso sauer geworden.
 
Möchte nicht wissen was sich die Moralapostel hier dann gestern Abend erst bei Gran Torino aufgeregt haben?!? Ha ha...
Hab irgendwie das Gefühl, dass sich hier mittlerweile über wirklichen jeden Furz aufgeregt wird!
Aber wie immer nur meine 2 Cent, von daher weiter machen....

Cheers

Daniel
 
Möchte nicht wissen was sich die Moralapostel hier dann gestern Abend erst bei Gran Torino aufgeregt haben?!? Ha ha...
Hab irgendwie das Gefühl, dass sich hier mittlerweile über wirklichen jeden Furz aufgeregt wird!
Aber wie immer nur meine 2 Cent, von daher weiter machen....

Cheers

Daniel
Stimmt, wo kommt man nur hin, wenn man Dinge die einem nicht gefallen, nicht mal unwidersprochen als 'homo' bezeichnen kann? Das ist schon wirklich grausam, wahrer Tugendterror. Ihr könnt einem schon leidtun... ;)
 
Wie mein Username unschwer erkennen lässt komme ich aus der Deutschen Hauptstadt der "Homos"......!
Und glaub mir, ich kenne einige dieser "Homos".... Die sehen sowas locker, glaube mir.
Nicht immer alles so eng sehen! Glaube kaum, dass das hier wirklich böse gemeint ist.
Und wir sind hier auch bestimmt kein Sammelbecken von Homophoben.... Von daher immer schön durch die Hüfte atmen, alles ist gut!

Cheers

D.
 
Hier ist was los. Einer bezeichnet Asiaten als Schlitzis,

Ich glaube das könnte ich mal irgendwo gesagt haben. Tut mir leid.
Ich hoffe es nutzt wenn ich sagen kann, dass ich Asiaten, Afrikaner, Türken, Belgier, Brasilianer, Amerikaner, Bayern, Sachsen, Ostwestfalen,
Russen, und Araber im Bekanntenkreis habe, selbst der einzige Deutsche in meinem Mehrfamilienhaus bin, im bunten Viertel der Stadt wohne, seit fast 10 Jahren, also, kurzum mehr mit Emigranten zu tun habe als mit richtigen Deutschen?

Wenn der Umgang so normal ist und die Bekannten sich selbst als Schlitzaugen, Neger, "ich bin Polski", Kanacke, Ami und dergleichen liebevoll selbst betiteln, kann man schon mal aus dem Auge verlieren, dass das im Rest des Landes als politisch unkorrekt angesehen wird.

Also nochmal, ´tschuldigung.
Peter
 
Wie mein Username unschwer erkennen lässt komme ich aus der Deutschen Hauptstadt der "Homos"......!
Das sagt erst einmal nix aus. Wenn das per se einen toleranzfördernden Effekt hätte, dürfte es in Städten mit hohem Anteil an Migranten nur wenige Rassisten geben und in Städten mit vielen Frauen nur wenig Sexisten. Dieser Beweis lässt sich aber so nicht führen. ;)


Und glaub mir, ich kenne einige dieser "Homos".... Die sehen sowas locker, glaube mir.
Ich kenne einige Rollstuhlfahrer. Die erzählen die härtesten und lustigsten Behindertenwitze. Trotzdem werde ich etwas, das mir nicht gefällt, nicht als 'behindert' bezeichnen. Warum nicht? Es sind wohl zwei verschiedene Dinge, etwas humorig auf die leichte Schulter zu nehmen und gemeinsam über etwas zu lachen oder die sexuelle Orientierung anderer Menschen oder deren körperliche Beeinträchtigung synonym für negative Bewertungen zu nehmen.

Nicht immer alles so eng sehen!
Ich geb mir Mühe ;)

Und wir sind hier auch bestimmt kein Sammelbecken von Homophoben....
Der Eindruck war auch zu keinem Zeitpunkt entstanden :)

Kein Ding. Alles entspannt hier. :bier:

@BistDuVerrueckt: dich hatte ich dabei nicht auf dem Schirm :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch nicht warum mich zu Wort gemeldet hab, privat bin ich gar nicht so superkorrekt (öffentlich aber schon). Vielleicht finde ich einfach das Bild dass eine pinke Federgabel was homosexuelles an sich hat schief. Aber egal... wir sind ja alle keine Unmenschen hier. Hoffentlich.
 
Irgendwie erinnert mich das an eine Szene die ich letztens im Bekanntenkreis hatte....
Sie: "Dem Alex seine Mutti is voll nett."
bla bla bla 1min vergeht
Sie: "Alex, du H****sohn."

Einerseits gehört die Beschimpfung für mich zur untersten Schublade, trotzdem muss ich gestehen konnt ich nicht mehr vor lachen.

In diesem Sinne: "Einfach mal entspannt durch die Hose atmen!"
 
Zurück
Oben Unten