Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

:aufreg:
upload_2015-10-4_20-28-11.png
 

Anhänge

  • upload_2015-10-4_20-28-11.png
    upload_2015-10-4_20-28-11.png
    143,5 KB · Aufrufe: 128
Oh Gott, verdammte Scheiße :eek: :heul:
den ganzen Tag habe ich drauf gewartet, nur um es dann am Ende zu verpassen, weil nicht dran gedacht und auch die Erinnerung vergessen zu stellen :mad: :b-day: :crash:
http://www.ebay.de/itm/Kona-Project-2-Titanium-Forks-1-1-8-146mm-Threaded-Steerer-/152069119653?cp=1&euid=f3b8eae6fcb54b85910ab5300f22ff7c&nma=true&si=NTrBaBAF2mNhiZ%2FJjullhL8f2HM%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557


Sie ist genau beim Richtigen gelandet und wird ein Bike zur 100% Vollendung komplettieren ;)
 
Hoffe die P2 die ist beim Chefe gut gelandet!
Wenn auch nicht für den Preis, den ich geboten bekommen habe.
 
20min zu spät online – und das trotz mailreminder :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut:
könnte kotzen
28.gif


schei$$eeeeeeee :teufel: :teufel::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg:

das wäre er gewesen und dann noch in so einem zustand :heul:
 
habe eine reminder-mail bekommen 'ihr gesuchter ck 1" no logo, den gäbe es hier", dann angeclickt und festgestellt, das jemand 20min eher auf sofortkaufen gedrückt hat :wut: was hätte man da groß snipen sollen :ka: ? war halt keine auktion.

leuteeeee, checkt die schubfächer. ich brauche so'n teil. bargeld lacht
smileys-geld-275978.gif
 

Anhänge

  • smileys-geld-275978.gif
    smileys-geld-275978.gif
    12,6 KB · Aufrufe: 101

Genau diese Cooks CQP fuhr mein Trainingskumpel in den 90ern aufm 1400DM-Hercules-Arizona. Wär dir die CQP echt 400 Euro = 800 DM wert gewesen? Die kostete damals um die 400 DM, ging hier also für den doppelten Preis weg. Dafür kriegt man heute 2-3 Kooka oder alte Race Face oder sogar Cook Bros (für meine aktuelle hab ich 175 Euro bezahlt, in seltenem purple).
 
Genau diese Cooks CQP fuhr mein Trainingskumpel in den 90ern aufm 1400DM-Hercules-Arizona. Wär dir die CQP echt 400 Euro = 800 DM wert gewesen? Die kostete damals um die 400 DM, ging hier also für den doppelten Preis weg. Dafür kriegt man heute 2-3 Kooka oder alte Race Face oder sogar Cook Bros (für meine aktuelle hab ich 175 Euro bezahlt, in seltenem purple).
Ja , wäre mir die 400€ wert gewesen , da es die Stahlvariante war
 
Ich habe mal eine schwarze CQP Stahl für 270.- neu bei Bikology in Berlin gekauft!o_O
Das hätte man mal damals wissen sollen:rolleyes:

LG
 
Zurück
Oben Unten