Der Schneemensch

SYN-CROSSIS

ist biken...
Bike der Woche
Bike der Woche
Endlich habe ich wieder mal ein neues altes Velo :p Den Aufbau und die Geschichte des Bikes werde ich hier dokumentieren, dauert aber noch etwas. Ich muss erstmal die Infos alle ordnen und Bilder machen. Vorab gibt's aber schon mal nen Teaser :p

Grüsse Franky

Sehr schön!… Aber das Silbertablet unter dem Steuersatz wird noch entfernt? Oder wird darauf das Buffet zur Fertigstellung serviert?:cooking:

Toll! Und der Franky baut wieder eines auf, ich freue mich schon!
Für was ist denn dieses "Silbertablett" gut? Damit die Zughüllen besser vom Lack abgehalten oder angeschabt werden? ;)

Es grüßt Dich der Armin!

Glückwunsch Franky - ein absoluter Traum in Weiß :daumen:

Ich bin ja auch ein Fan von Schwarz-Weiß-Aufbauten, könnte mir aber hier auch eine Kombination mit grauen Teile sehr gut vorstellen (graue Felgen und ausnahmsweise ne graue Bullseye-Kurbel…:confused:)
…tschuldige das ich hier schon so vorpresche, aber das schwirrte mir eben durch den Kopf...kann mich da immer nicht so bremsen;)

Grüße
Norman

mit der Fahrbarkeit und dem Preis gebe ich natürlich vollkommen recht, deshalb besitze ich ja eben auch keine :p
aber ihr müsste zugeben, eine graue bullseye an einem weißem Yeti….das wär schon urisch (urig) !!!

Es geht weiter. Die einzigen Customteile - AC Spanner :love:

Und den LRS habe ich auch fertig, schwarze XT mit Mavics 231igern und den Timbuks von Firstflight, der Fahrbarkeit zuliebe :)

Desweiteren sind zwei Vorbauten beim Lackierer. Dazu fehlt mir nur noch ein passender Lenker, ein TrueTemper in schwarz mit weisser Schrift wäre z.B.super :love:
Grüsse Franky​

Zurück