Der schönste singletrail

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. finale

    finale

    Dabei seit
    10/2006
    definitiv, bin ich vor 3 Wochen erst gefahren...absoluter Traumtrail!
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. demlak

    demlak

    Dabei seit
    06/2016
  4. HansvonStoffeln

    HansvonStoffeln

    Dabei seit
    08/2013
    Du scheinst die Regeln des Pr0's nicht verstanden zu haben.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. demlak

    demlak

    Dabei seit
    06/2016
    kenne sie nicht.. und interessieren mich auch nicht.. so what..
     
  6. fromnai

    fromnai

    Dabei seit
    11/2016
    Danke für diesen Tipp!! Klingt auf alle Fälle sehr vielversprechend. Muss mal schauen, ob ich demnächst dorthin komme, dann werd ich den auf jeden Fall fahren :D
     
  7. aktenzeichenxy

    aktenzeichenxy

    Dabei seit
    02/2016
    Naja da hab ich aber auch ncht so Lust drauf, vom Bärenmarke Bär verfolgt zu werden, na bumm!
    Ich erfreu mich da eher an Anstrengungen, das high auf das man kommt, wenn man ne ordentliche Strecke hinter sich gebracht hat, das kann was.
     
  8. jan84

    jan84 bingobongoracing

    Dabei seit
    08/2005
    Auch nen ganz schönes Ding :):



    Gibt in der Ecke noch viel mehr schönes.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  9. Thebike69

    Thebike69 Pfälzer

    Dabei seit
    01/2014
    Sehr Geil!
    Könntest mir per PN noch ein paar Daten zusenden?
     
  10. decay

    decay peace, love, death metal

    Dabei seit
    04/2003
    Canyon, MM? :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  11. jan84

    jan84 bingobongoracing

    Dabei seit
    08/2005
    Jo, bei Massa Marritima. Lohnt sich insgesamt die Ecke/ der Großraum.
     
  12. beat82

    beat82

    Dabei seit
    12/2008
    Der Großraum um MM ist ja DER Endurospot überhaupt.
    Lohnt sich auf jeden Fall das ganze Jahr dort!
    Der Canyontrail schafft es aber nicht in meine Top3, weil ich ihn nicht intuitiv/ vorrausschauend fahren kann (gerade zum Ende hin).