Der Selbstauslöser-Fotothread

punta-trail07.jpg

Extreme Schräglage auf La Palma:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=9232901#post9232901

Ein Traumtrail der LP4,wahrhaftig :daumen:
Zufälle gibt es .Wir waren am selben Tag auf dem unterwegs ......
 

Anzeige

Re: Der Selbstauslöser-Fotothread
Heute bei Super Wetter mal 2,5h unterwegs gewesen! Die eine Hälfte des Sees war noch von Eis bedeckt, aber die Temperaturen waren fast schon mediteran ;) Das 18 Jahre alte Gary Fisher hat auch Spaß gemacht, erfordert aber irgendwie mehr Körpereinsatz... :D

large_SAM_2479.jpg


large_SAM_2474.jpg
 
Nachdem ich letzte Woche geübt hatte, zwei Personen auf ein Selbstauslöserbild zu bringen, es aber erst ohne Action geschafft habe, hier eins von heute mit Action (zumindest ein bisschen). Im Wald oberhalb von Feglino (bei Finale Ligure).

422918_3526193960653_1446276298_3383483_1259031631_n.jpg
 
Hallo Freunde,
hochinterressant, dieser Thread !!

ich suche noch eine kompakte (!!) Kamera, welche mit Funkfernbedienung funktioniert.
Habe bisher mit Infarot "gearbeitet" - ist aber aufgrund er geringen Reichweite
auch nicht viel besser als der Timer.

Wer verwendet denn eine Pocket-Kamera ??

Viele Grüße

baraber
 
@hungriger: war die beste ausbeute von 3-4 versuchen. darum haben wir's heute berghoch versucht, da war's einfacher. oberhalb des melognopasses und oberhalb des nebels:

419926_3559286827954_1446276298_3398236_1445409645_n.jpg
 
Tach zusammen,
ich habe ja ganz gerne meine Panasonic DMC-FT3, einfach weil sie sehr robust ist und ganz brauchbare Videos macht. Was ich jedoch total schade finde, ist die Tatsache, dass der Selbstauslöser nicht programmierbar ist und man nur zwischen 2 und 10 Sekunden wählen kann. Bei meiner "alten" Canon IXUS kann ich zwischen 2 - 30 Sekunden und 1 - 10 Bildern wählen und damit kann man z.B. solchen Quatsch machen:

Klon_02.jpg

Das war heute auf ner kleinen Runde ums Dorf.

mini_IMG_2297.JPG

Neulich, als der Schnee endlich weg war.

Sequenz%252001.Standbild019%2520-%2520Kopie.jpg

Letztes Jahr - beim 12. oder 13. Versuch war ich dann endlich mal drauf:lol:

...bei 30 Sekunden hat man absolut keinen Stress :daumen:
Hab schon zwei mal Panasonic angeschrieben und dieses als "Verbesserungsvorschlag" gemacht, aber da kommt nicht mal ne Antwort...so hab ich halt immer mindestens zwei Foddos dabei...
 
Zurück
Oben Unten