Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Moin,
ich bin auf der Suche nach diesen Shimano 600er Ringen mit den beiden Löchern, die in die Kurbel als integrierter Kurbelabzieher eingeschraubt werden.
Vielleicht weiß auch jemand den Fachausdruck dafür, würd bei der Suche schon helfen...
Danke!
 
Moin,
ich bin auf der Suche nach diesen Shimano 600er Ringen mit den beiden Löchern, die in die Kurbel als integrierter Kurbelabzieher eingeschraubt werden.
Vielleicht weiß auch jemand den Fachausdruck dafür, würd bei der Suche schon helfen...
Danke!
Kurbelschrauben mit integriertem Abzieher. Ich habe leider nur noch eine im Fundus.
Gibts für kleines Geld auch hier: http://www.ebay.de/itm/Farbige-Kurb...radteile_Komponenten&var=&hash=item1c3c73e95f

für welche Kubel sollen die sein? Vierkant?Octalink?
 
Hat jemand ein Kettenblat, Kompakt, LK 110 mm SSP oder 8-fach am Besten in Silber, 42 oder 44 Zahn?
Ich habe viele andere Kettenblätter für 130 und 135 mm, falls jemand was sucht, aber kein solches.
 
CONCORDE ist verkauft, wünsche dem neuen Besitzer viel Spass !!!
 

Anhänge

  • Concorde1.jpg
    Concorde1.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_1862.JPG
    IMG_1862.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_1863.JPG
    IMG_1863.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_1865.JPG
    IMG_1865.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_1866.JPG
    IMG_1866.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_1867.JPG
    IMG_1867.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_1869.JPG
    IMG_1869.JPG
    714,3 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_1870.JPG
    IMG_1870.JPG
    679,6 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_1871.JPG
    IMG_1871.JPG
    694,2 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_1872.JPG
    IMG_1872.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_1874.JPG
    IMG_1874.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_1876.JPG
    IMG_1876.JPG
    694,7 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_1877.JPG
    IMG_1877.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_1878.JPG
    IMG_1878.JPG
    593,8 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_1879.JPG
    IMG_1879.JPG
    422,1 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_1881.JPG
    IMG_1881.JPG
    604,2 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_1882.JPG
    IMG_1882.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_1883.JPG
    IMG_1883.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_1884.JPG
    IMG_1884.JPG
    613,4 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_1885.JPG
    IMG_1885.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Sturmey Archer Kick Shift Laufradsatz, Halo AeroTrack, Sapim Racer

Ich verkaufe folgenden "Doppel Singlespeed" Laufradsatz;

Felgen: Halo AeroTrack, Silber, 32Loch, mit Bremsflanke, 400g(!)

Nippel: Alu 14mm, blau, Sapim

Speichen: Sapim Racer, DD 1.5 und Antriebsseite hinten DD 1.8, Silber

Nabe vorn: Novatec Rennrad, 32Loch, Silber

Nabe hinten, Sturmey Archer, Kick Shift, 2-Gang, Silber, Ritzel 20T,

ohne Felgenband

Alle Teile 6 Monate alt. Der Laufradsatz ist von Hand eingespeicht und wirklich Top!. Antriebsseite hat 1.8 DD Seichen.

Der Laufradsatz wird im einem Karton für Laufräder verschickt!

€ 140,- zzgl. Versand 10,90-

IMG_1495.jpg
IMG_1496.jpg
IMG_1497.jpg
IMG_1498.jpg
IMG_1499.jpg
IMG_1500.jpg


http://www.ebay.de/itm/Sturmey-Arch...d-/181464779541?ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123
 

Anhänge

  • IMG_1497.jpg
    IMG_1497.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_1496.jpg
    IMG_1496.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_1495.jpg
    IMG_1495.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_1499.jpg
    IMG_1499.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_1498.jpg
    IMG_1498.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_1500.jpg
    IMG_1500.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 27
Suche:

Sattelstütze ähnlich der Miche Supertype oder eine silberne Aero.
Durchmesser 27,0 oder 27,2mm

Dia Compe Track Vorderradbremse
Für Gabeln ohne Bohrung, Farbe egal.

Schönen schlichten silbernen Bremshebel für links. Lenker hat 25,5mm auf 23,8mm, sollte also näherungsweise den gleichen Schellen Durchmesser haben.
 
möchte aus untem gezeigtem Rahmen gerne ein singlespeed bauen und brauche einen geeigneten LRS. kann da jemand helfen... habs sonst eher mit alten MTB von daher bin ich für Tipps dankbar.... alternativ auch Tausch gegen singlespeed mit Patina möglich falls jemand genau diesen 50er Jahre Express Rahmen haben mag... Steuersatz und Tretlager laufen gut.. Stütze nicht festgegammelt....
express1.jpg
express2sattel.jpg
express2sattel2.jpg
express3bremsehinten.jpg
express3bremsehinten.jpg
express3stronglight2.jpg
express4logo.jpg
express5schaltwerkcampa.jpg
express5umwerfer.jpg
express5vorbau.jpg
express5vorbaulenker.jpg
 

Anhänge

  • express1.jpg
    express1.jpg
    232,6 KB · Aufrufe: 29
  • express2sattel.jpg
    express2sattel.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 18
  • express2sattel2.jpg
    express2sattel2.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 21
  • express3bremsehinten.jpg
    express3bremsehinten.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 17
  • express3stronglight2.jpg
    express3stronglight2.jpg
    204,2 KB · Aufrufe: 21
  • express4logo.jpg
    express4logo.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 23
  • express5schaltwerkcampa.jpg
    express5schaltwerkcampa.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 18
  • express5umwerfer.jpg
    express5umwerfer.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 20
  • express5vorbau.jpg
    express5vorbau.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 21
  • express5vorbaulenker.jpg
    express5vorbaulenker.jpg
    145 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
der LRS ist fast noch zu neu...XT Cantis habe ich hier aber massig... frage ist ob schwarz oder silber... klar, wenns voran geht melde ich mich hier.. hätte da eh gerne noch n Tipp auf was man beim Singlespeed LRS achten sollte.... möchte auf keinen Fall so einen Kettenspanner dran bauen....
 
Kein Kettenspanner ist mehr beim Ausfallende, als beim LRS angesiedelt, da bist du in dem Fall automatisch im grünen Bereich. Schöne Bilder, schönes Rad - eigentlich ein Gesamtkunstwerk, so wie es im Moment ist!

Grüße Silke
 
möchte aus untem gezeigtem Rahmen gerne ein singlespeed bauen und brauche einen geeigneten LRS. kann da jemand helfen... habs sonst eher mit alten MTB von daher bin ich für Tipps dankbar.... alternativ auch Tausch gegen singlespeed mit Patina möglich falls jemand genau diesen 50er Jahre Express Rahmen haben mag... Steuersatz und Tretlager laufen gut.. Stütze nicht festgegammelt....

Ufz. Singlespeed wäre bei dem Rahmen echt schade. Du kannst ihn ja mal ins Nachbarforum in die Klassikerecke stellen und dort nach einem Tauschobjekt oder Tipps fragen. Klar, er ist schon wirklich runter - aber als Winter Restaurationsobjekt wäre das sicherlich eine schicke Sache. Und parallel auf Kleinanzeigen ein altes Rennrad mit 600er Austattung schießen (100-150€, die Preise normalisieren sich langsam wieder) und das zum SSPer umbauen.
 
Zurück
Oben Unten