Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Velosolo SSP Blatt,32 Z,104mmLK,Made in UK

1603553-large.jpg



25€ Versad via Brief inklusive
 
VERKAUFT!!


Verkaufe 100mm Thomson Vorbau in 31,8 und 1 1/8 in Neuwertigem Zustand.
Frontkappe hat einen winzigen Kratzer. Ist aber in Wirklichkeit nicht so schlimm wie auf dem Bild. An der Seite sind keine Kratzer! Das ist Staub.

Verkaufe Lenkertasche von Carradice. Mit Ersatzriemen. 1a Zustand. Auf der Rückseite sind zwei klein Löcher um ein alternative Riemenführung zu erreichen.

Je 25,- + Versand


VERKAUFT!!!







VERKAUF!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe 100mm Thomson Vorbau in 31,8 und 1 1/8 in Neuwertigem Zustand.
Frontkappe hat einen winzigen Kratzer. Ist aber in Wirklichkeit nicht so schlimm wie auf dem Bild. An der Seite sind keine Kratzer! Das ist Staub.

Verkaufe Lenkertasche von Carradice. Mit Ersatzriemen. 1a Zustand. Auf der Rückseite sind zwei klein Löcher um ein alternative Riemenführung zu erreichen.

Schlagt mal Preise vor....


Bilder:




Bin an der Lenkertasche interessiert, bitte aber um Preisvorschlag deinerseits :)

Gruß Silke
 
ITM Eclypse, schwarz, 120mm, 26mm, 1 Zoll, guter Zustand, wenige Gebrauchsspuren, leicht, Datumsstempel Mar 98
10€ + Versand
16652275185_72cd66afd5_b.jpg


ITM Kästle, silbergrau, 110mm, 25,4mm, wirkt sehr massiv, sicher für ein Retromtb aufbau schick, Spuren vom Einbau zu sehen sonst Top, Datumsstempel 8 93
10€ + Versand
16464919210_0057334a81_b.jpg


Mehr Bilder bei http://www.flickr.com/photos/fixedart/
 
So suche klassisch modernes 90iger Jahre Rennradl.... am liebsten nen Ami.
Giant Cadex lasse ich jetzt mal aussen vor. Bin da noch net ganz von überzeugt.
Rh sollte so bei 58 cm liegen. Bin 1,88 groß und die Amis bauen ja recht lang. Wichtig wäre mir das keine Rahmenschalthebel dran sind sondern schon stis. Gerne auch nur Rahmensets.
grüße

ps: alternativ wäre ich auch an bahnrad rahmensets interessiert :) gleiche größenvorraussetzung. da auch gerne älter
 
Rahmen Gabel Set (inkl. Steuersatz, Vorbau, Sattelklemme, Innenlager, Kette)
Alles im Gebrauchten Zustand, ungewaschen, Funktion 100%.

Rahmen: Nickel Spacer Fitness (RH 56, OR 57, Sattelstütze 25,4 mit beiliegendem Shim)
Gabel: Vitus
Steuersatz: Ritchey (würde sich mal über ein Service freuen)
Vorbau: Ritchey, 110mm, 25,4
Sattelklemme: 28,6
Innenlager: FAG

MagicGear: 44:22 bei gelängter Kette

Kette und Innenlager kann bei Bedarf auch vorher ausgebaut werden.

(Ohne Flaha, Flahaschrauben, Topcap und Topcapschraube)

Hätte so an 60€ (+max. 10€ für Versand)

1790565-3xsgzkzlm2z6-foto_3-large.jpg

1790566-02xsswfffq8n-foto_4-large.jpg

1790564-ifsnum6p4xr2-foto_2-large.jpg


Aufbaubeispiel:

medium_WasserrohrVitus.JPG


LG fett
 
4za Python Nagelneu:

Gibt ja auch SSP Crosser, also auch hier rein ;)

Habe sie für 115,- erworben und sie geht auch wieder dafür weg. Versand hätte ich gerne zusätzlich.
Zustand ist neu und ungekürzt. Gewicht 442g.


 
4za Python Nagelneu:

Gibt ja auch SSP Crosser, also auch hier rein ;)

Habe sie für 115,- erworben und sie geht auch wieder dafür weg. Versand hätte ich gerne zusätzlich.
Zustand ist neu und ungekürzt. Gewicht 442g.




Keiner Interesse? Gut, ich lege noch einen Expander + Carbonpaste drauf und der Versand wird durch 2 geteilt. Nu aber ;)
 
Suche immer noch die Ringe für "Shimano one key Release" am besten mit Schrauben.
Das ganze firmierte wohl auch unter integrierter Kurbelabzieher und gabs für die 600er Serie.
Gern auch Beschaffungstipp..
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 70
Suche 18 oder 19 Zähne Schraubritzel für 9fach Ketten. Gern auch im Tausch gegen mein 16er Ritzel oder 16er Freilaufritzel, beide für Breite Ketten
 
Verkaufe ein Kona Scab Rock´n Roll Hardtail, Größe sollte konatypische 17 Zoll sein, messe aber gern nochmal. Prima Zustand, Paul Melvin, Pig DH etc. Alles auf Disk vorbereitet bis auf die Jumpfork. Downsides....Stütze kommt mit Biierdosenshim, Sattel hat ein paar Schrammen, hinten der Reifen ist rum aber da finde ich noch einen
Preis 180 Euro plus Versand, gern zerlegt in 2 Paketen a 7 Euroe jeweils....tausche auch gegen ein wertiges Rennrad Hinterrad mit hoher Felge, guten Whisky und sehr gute Zigarren...mechanische Uhren......

 
Zurück
Oben Unten