Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Sieht aus, als wären die Ausfallenden zugeschweißt. Müsste man also ggf. basteln, sollte aber grundsätzlich möglich sein. Schöne Lackierung und solide Basis, mehr als 120€ würde ich nicht ausgeben. Sieht schon ganz schön gerockt aus...
 

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Da ich keinen neuen Thread aufmachen will und sich hier ja vermutlich viele tummeln die sich auskennen würde ich gerne von euch wissen ob sich das Bike zum ssp-Umbau anbietet und welcher Preis hier gerechtfertigt wäre...




Vielen Dank!!!

Philipp

Moin Philipp,

1. geeignet!
2. kommt darauf an......!

Rahmengröße wäre ok für dich? Das Rad könnte um das Baujahr 1990 herum liegen und ist grundsätzlich ein wirklich schönes Teil, das man einfach so weiterfahren könnte. Kein Oberklasse-Fahrrad, aber wertig. Der Neupreis dürfte um die 900,-DM gelegen haben. Ich persönlich würde bis ~150,-€ ausgeben.

Wenn du es nimmst und dann irgendwas von neulackieren redest, komm ich vorbei und hau dich :)

Grüße Silke
 
Vielen Dank euch beiden für die Rückmeldung. Leider erreiche ich den Verkäufer schon den ganzen Tag nicht. Ärgerlich. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sicherzustellen, dass der Esel nicht geklaut ist? Nicht, dass mich hier plötzlich einer vom Bike tritt weil er mich auf seinem Bock fahren sieht...

LG
 
Pinky wird geschlachtet, da ich ja nun hier meinen lang gesuchten on one erstehen konnte....
Sie war/ ist ein Kona A-Ha und wurde in schönem Pink gepulvert. Lack steht noch gut da, unter dem Groovy Sticker ist eine kleine Delle (kein gefaltetes Blech!!) , Größe sollte um 17-18 Zoll sein, messe ich nochmals genau



Farbe ist eher knallig wie auf Bild 2. Rahmen nackt kostet 50 Euro inkl. Versand.
Salsa Sattelklemme + 10 Euro

Gabel ist eine 97er Marzocchi Bomber irgendwas mit wenig Federweg, passt aber ganz gut zum Rahmen. Ich war mit meinen 90kg am oberen Ende der Gewichtsspanne, sie federte noch gut und schlug nicht durch, man darf aber sicher ein paar Kilo weniger haben.
verkauft

Wer für Pinky einen Spanner braucht, den abgebildeten polierten gibt es nicht, aber ich habe selbigen in schwarz (Rohloff) - +25 Euro

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Moin Zusammen,

Hätte ein Lemond Zürich Fixie im Angebot; kleine Lackblessuren; RH 57cm (OR Mitte-Mitte 57cm); Reynolds 853 Rohre; Gegenhalter noch dran kann auch zurück gebaut werden; Miche Naben und Kurbel; Open Pro Felgen; Syncros Stütze; Flite Sattel; Syntace Vorbau; 3T Lenker; keine Pedale;
VHB @ 650,-
P1030491s.jpg
P1030501s.jpg
P1030502s.jpg
 

Anhänge

  • P1030491s.jpg
    P1030491s.jpg
    466,2 KB · Aufrufe: 77
  • P1030501s.jpg
    P1030501s.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 49
  • P1030502s.jpg
    P1030502s.jpg
    450,1 KB · Aufrufe: 57
Bin auf der Suche nach einer 120mm Nabe - hat jemand etwas abzugeben?

Erledigt, für wenig Geld eine Surly Nabe erstanden. :bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verkaufe etwas Krempel.





[url=http://abload.de/image.php?img=dscf3209z8sll.jpg] [/URL]

Koga Miyata FullPro Rahmen mit Patina.
Rahmenhöhe 57cm mit neuem Dekor
Vom Vorvorbesitzer mit Lackstift nachgebessert und irgendwer hat die Gabel und die Kettenstrebe entlackt bzw verchromt.
Das Frontemblem fehlt auch.
170€

Raleigh Corsa 62cm,
mit meinen 180cm etwas zu groß aber fahrbar, sieht dann aber halt kacke aus.
130€

Shimano 105 Golden Arrow Bremsen
20€

Campagnolo Monoplaner
50€ pro Satz

Shimano Dura Ace Bremsen
40€

Koga Miyata Roadwinner 58cm
Shimano Dura Ace AX Laufräder(die aufgeklebten Streifen sind nicht mehr drauf) mit Rigida DP18 Felgen
Shimano 600 Ultegra TriColor Bremsen
Miche Bremshebel
SKS Schutzbleche
etc.

500€ VB
Wenn sich abnehmer für Rahmen und Laufräder finden, würde ich auch schlachten.

Ohne Bilder
Noch paar Laufräder:
Shimano FH-R105
Campagnolo Mirage 9 Speed
Shimano XT HR und XT Nabendynamo an Mavic Open Sport Felgen, silberne speichen und rote Nippel
Preise auf VB.

Weitere Bilder von paar Sachen hier:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...singlespeed-fixie/311089329-217-932?ref=myads

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...singlespeed-fixie/311089488-217-932?ref=myads

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...inglespeed-aufbau/304912247-217-932?ref=myads


Verkauft wird, weil ich mich neu orientieren will und alles soweit nur ungenutzt rumsteht.

Suche selber noch einen "gelben" Koga Miyata Rahmen 54-58cm Rahmenhöhe, ruhig mit Patina.
Bitte nichts mit teilverchromter Gabel. Entweder Volllack oder Vollverchromt.

Suche auch noch paar andere Dinge zur Inzahlungnahme..vielleicht werde ich hier ja fündig..
Eine Vollcross-Maschine 250ccm 2-Takter
Mazda MX5 bis Baujahr 1993
Honda K20A2 Motor aus einem DC5 oder EP3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkauft!!!!!!!!!!

gipiemme italy sattelstütze 27,2
mit gebrauchsspuren
 

Anhänge

  • IMG_20150421_132646.jpg
    IMG_20150421_132646.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_20150421_132708.jpg
    IMG_20150421_132708.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_20150421_132724.jpg
    IMG_20150421_132724.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Nabend!

ich suche noch vier Shimano Bremsklotzhalter (Cartridges) für Rennrad-Bremsen. Ultegra, 105er oder ähnlich. Einheitlich und schwarz oder silber. Hat jemand so was noch zufällig in der Grabbelkiste?

Danke.
 
Moinsen!

Die Projekte türmen sich und die Zeit ist so knapp. Daher biete ich hier mal ein Projekt an, was ich letzten Herbst angefangen hab, was dann aber liegen geblieben ist wegen Zeitmangel.

Es handelt sich im Grunde um ein SSP-Zusammenbau-Set. Gekauft hab ich das letzten Sommer, der Rahmen ist von Jan Cordes, Rohrsatz nach Aufkleberfragmenten zu Urteilen ein Mannesmann 25CrMo4. Der Lack war total hinüber, daher hab ich den Rahmen abgebeizt und weil ich Lust auf eine rostige Ratte hatte, hab ich den Rahmen ein paar Tage anrosten lassen und das ganze dann mit Leinölfirnes fixiert.

gemuffter Stahlrahmen, Rahmenhöhe ist 59 c-t
rechte Seite des Innenlagergewindes muss nachgeschnitten werden, Gewinde ist vermackt
Auf dem Photo sind nur die wichtigsten Teile zu sehen, das Rad ist fast komplett... was fehlt ist die Kette und der Vorbau, Lenkerband. Die Sattelstütze ist irgendeine billige in neu, die hab ich besorgt, weil das Stützmaß irgendwas exotisches ist und ich Stützen nur als DuraAce oder SuperRecord für schweineteuer gefunden habe.
Ausstattung ist Exage, wer möchte, kann noch das ganze Schaltgeraffel dazu haben. Anbauteile sind alle mitgenommen, kann man aber noch gut verwenden. Achso: Felgen sind vorne und hinten verschieden, keine Ahnung welche.

Keine Ahnung, was man für den Bausatz nehmen kann? Ich schmeiß mal 80,- Euros in den Raum...
Tausche auch gerne gegen eine 29er Starrgabel für Disc á la Cromoto, P2 oder karate monkey
 

Anhänge

  • IMG_2774.JPG
    IMG_2774.JPG
    261 KB · Aufrufe: 20
Verkaufe hier ein Fuji Track Pro Rahmen Set.
Inklusive. Steuersatz, Sattel"Stütze" und Breakbrake Gabel.
RH ist M
450,- setzte ich mal VB an. Rahmen wurde mal in sonic grey lackiert. Bis auf ein zwei kleine lack N
Macken, steht er Top da.
SRAM Omnium Kurbel, 165mm 48T etwas eloxat abrieb am Kurbelarm 100,-
VR Goldsprint 90mm Carbon Clincher mit 105 er Nabe 200.
Deda Vorbau 60mm 6° 20,-
Deda Streerissimo ungekürzt 20,-
Deda Crononero 30,-
Tune Sattelstütze 31,6 in Gold 50,-
Tune Vorbau 26er klemmung 85mm 8° 40,-

Bilder folgen
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 23
  • image.jpg
    image.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpg
    image.jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 18
  • image.jpg
    image.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 9
VERKAUFT!

image.jpg
Von mir steht was im Bike Markt:
http://m.bikemarkt.mtb-news.de/articles/view/586907

Zu viele Bikes!

Trenne mich von meinem Gudereit Singlespeeder:

Größe ca. 56 cm
schöne Cromgabel
deutliche Gebrauchsspuren aber
nichts verzogen, gestaucht, keine Dellen, die Aufkleber sind bei Bedarf leicht zu entfernen.

Laufräder:
stabile rigida dp 18
Michelin Lithion 2 Reifen, ca. 1 Jahr alt
schöne Shimano 105 Naben
36 Speichen, 3 Fach gekreuzt

Übersetzung:
52x24
sehr lange Ausfallenden, einfach anderes Kassettenritzel drauf und Übersetzung ändern

Sattel: Selle Italia XO, gerockt
Vorbau: Custom, ca. 90mm

Bremse:
Lenkerendbremshebel Dia Compe
Miche Performance Zangenbremse

Lenker:
Bullhorn

Kurbel:
SR Sakae 175mm
A2Z Singlespeed Kit

Sehr gerne Abholung in Bielefeld
nicht so gerne Versand. Wenn mit Iloxx, dafür wird für die Versandabwicklung eine Handynummer benötigt.

Noch mehr Fotos im Bikemarkt

image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    289,7 KB · Aufrufe: 48
  • image.jpg
    image.jpg
    228,3 KB · Aufrufe: 54
  • image.jpg
    image.jpg
    231,2 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Hätte noch einen Surly Troll 18" (lila Lackierung) inkl. FSA The Pig Steuersatz abzugeben. Die Decals habe ich komplett entfernt, kann man aber kostengünstig nachkaufen. VERKAUFT!

Untitled by svencycling, on Flickr


Zudem noch einen On One Pompino Rahmen, Größe L, blaue Lackierung (Modelljahr 2014, V4) inkl. Hope Steuersatz. VERKAUFT!

Untitled by svencycling, on Flickr


Und noch einen älteren rot/weissen Faggin Rennradrahmen mit verchromter Gabel, RH selbst gemessen ist 54cm. Inkl. Shimano 600er Steuersatz. Lack hat etwas gelitten, aber ist an sich ne schöne Basis für ein Stadt SSP. Da ist im Moment noch ein neues Tange Innenlager 107mm drin. Ideal für SSP/Fixie und bleibt im Rahmen VERKAUFT!

Untitled by svencycling, on Flickr


So den Rahmen gibts natürlich die Gabel, den Steuersatz (ohne Kappe) und die Sattelklemmen (beide von Surly). Die Vorbauten sind nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

noch kein Foto zur Hand, aber eigentlich ist das auch überflüssig...verkaufe eine ungekürzte Surly Long Haul Trucker Gabel 28" mit Cantisockeln, also so: https://www.bike-components.de/de/Surly/Long-Haul-Trucker-28-700c-Gabel-p43192/

Die Gabel liegt seit Ende des letzten Jahres bei mir herum, war noch nie montiert. Ich hatte sie bei Bike-Components bestellt, weil ich die gekürzte Gabel in meinem Trucker ersetzen wollte. Nun ist der Trucker verkauft...und die Gabel liegt immer noch hier. Sehr sinnig das ist :D

80,-€ inkl. Versand werfe ich mal in den Raum.

Grüße Silke
 
Suche günstigen, rostfreien Sportrad- Randonneurs- oder Halbrennerrahmen (mit oder ohne Gabel ist egal).
Oberrohr um 59 cm und mind. 60er Rahmenhöhe wäre prima.
Nabeneinbaubreite ist egal, hab ein LR für 126mm und 130 da. Schaltauge muss nicht vorhanden / intakt sein, wird eh SSP gefahren.
Gepäckträgerbefestigung oder Pletscherplatte und evtl. 1" Steuerrohr wären wichtig.:)
Sonst alles egal, hauptsache robust und günstig...
Mein Stadtrad macht leider nach einem Unfall wortwörtlich die Biege (frontal gestaucht) und hält nicht mehr lange...
 
Zurück
Oben Unten