Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
So, manchmal leuchtet die Erkenntnis häppchenweise auf, manchmal am Stück....das ist heute passiert!

Von Woche zu Woche schiebe ich den Neuaufbau des MAIN D'Or vor mir her. Warum? Weil ich von der Faltradsucht befallen bin und es mich einfach nicht mehr zu den großen Rädern zieht.

Diese Erkenntnis setze ich sofort und direkt in einen Räumungsverkauf um:


Alles ab heute for sale, Details folgen im Laufe des Tages hier und im Bikemarkt.

Gruß Silke

PS: Wirklich alles im Bild ist zu haben, außer der Bank (zu sperrig für den Versand) und dem völlig abgerissenen Flite auf dem MAIN D'or....der ist nur drauf, weil er so cool aussieht und die Sattelstütze nicht raus musste, die ist wunderbar gefettet, beweglich und außer ner Ladung Kratzer, weil sie sehr eng sitzt. Hatte es mal mit ner Nummer kleiner versucht, die war dann aber gleich zu dünn, weiß der Geier.
 
So, manchmal leuchtet die Erkenntnis häppchenweise auf, manchmal am Stück....das ist heute passiert!

Von Woche zu Woche schiebe ich den Neuaufbau des MAIN D'Or vor mir her. Warum? Weil ich von der Faltradsucht befallen bin und es mich einfach nicht mehr zu den großen Rädern zieht.

Diese Erkenntnis setze ich sofort und direkt in einen Räumungsverkauf um:


Alles ab heute for sale, Details folgen im Laufe des Tages hier und im Bikemarkt.

Gruß Silke

PS: Wirklich alles im Bild ist zu haben, außer der Bank (zu sperrig für den Versand) und dem völlig abgerissenen Flite auf dem MAIN D'or....der ist nur drauf, weil er so cool aussieht und die Sattelstütze nicht raus musste, die ist wunderbar gefettet, beweglich und außer ner Ladung Kratzer, weil sie sehr eng sitzt. Hatte es mal mit ner Nummer kleiner versucht, die war dann aber gleich zu dünn, weiß der Geier.

Hallo Silke,

die Größe des schwarzen Rahmens würde mich brennend interessieren?!

Gruß, Rubik
 
Hi Rubik,

das ist ein Checker Pig CPX3040, Cro-Mo butted, Sattelrohr 48cm, Oberrohr 56cm, Gabelschaftlänge 15cm (Gewindegabel), Set-Gewicht 4kg.

30,-€ zzgl. Versand.

Gruß Silke



PS: deine Signatur spricht mir aus der Seele :)
 
Hi Rubik,

das ist ein Checker Pig CPX3040, Cro-Mo butted, Sattelrohr 48cm, Oberrohr 56cm, Gabelschaftlänge 15cm (Gewindegabel), Set-Gewicht 4kg.

30,-€ zzgl. Versand.

Gruß Silke



PS: deine Signatur spricht mir aus der Seele :)

:daumen:
Werde die Abmessungen nachher prüfen bzw. vergleichen und mich noch mal melden. Danke! :)

Das mit der Signatur, :cool: dann geht es nicht nur mir so. ;)
 
Oh, das ist ja mein Ex-Schweinchen !

Die Rahmengeometrie sieht so aus:

SAM_1133.JPG SAM_1134.JPG SAM_1135.JPG



Hi Rubik,

das ist ein Checker Pig CPX3040, Cro-Mo butted, Sattelrohr 48cm, Oberrohr 56cm, Gabelschaftlänge 15cm (Gewindegabel), Set-Gewicht 4kg.

30,-€ zzgl. Versand.

Gruß Silke



PS: deine Signatur spricht mir aus der Seele :)
 

Anhänge

  • SAM_1133.JPG
    SAM_1133.JPG
    151,9 KB · Aufrufe: 22
  • SAM_1134.JPG
    SAM_1134.JPG
    152,3 KB · Aufrufe: 26
  • SAM_1135.JPG
    SAM_1135.JPG
    157,3 KB · Aufrufe: 24
Verkaufe Campa Pedale Victory ein muss fürs Stadt SSP bling bling ..... Pedalgewinde Standart
Lager laufen gut Zustand siehe Bilder 50 Euro
P1020273.JPG
+ DHL Porto Verkauft
 

Anhänge

  • P1020273.JPG
    P1020273.JPG
    125,5 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ja, von dir war das!!!

Jep, geniales Teil, aber ich komme ganz offensichtlich zu nichts.....und somit darf es wieder gehen!!

:winken:
So, von den Abmessungen her würde der Rahmen passen. :)
Wie ich an den Foto's von mr.bibendum erkennen kann, ist der Rahmen für 26", korrekt?

Kannst Du mir ein paar Foto's machen, woran ich auch erkennen kann, wo die groben Gebrauchsspuren sind, sofern
welche vorhanden sind? Danke!
Natürlich ist der Rahmen nicht neu, dennoch möchte ich den allgemeinen Zustand gerne vorher sehen. ;)

Danke und noch einen schönen Abend.

Gruß, Viktor
 
Zum ordentlich einstellen komme ich heute nicht mehr, aber von allem ein Bild, das sollte eben zu schaffen sein. Bei Fragen bitte fragen!!


nicht mehr zu haben!!



Das Tourmalet, braucht man nicht viel zu sagen, Sattelrohr 58cm, so um die 50,-€ zzgl. Versand.


Verkauft!! Wech isses!!


....die sind auch wech!!!


26" für 20,-€ zzgl. Versand


Echt was Besondere, wer sie kennt, weiß es. Wurde mal zur Wartung eingeschickt, funktioniert gut, 25,-€ zzgl. Versand


Tripple-Butted, 1", Shogun, 26", Schaftlänge 20cm, bester Zustand - gerade hier im Forum für 70,-€ inkl. Versand erstanden. Projekt aber aufgegeben. Wiegt keine 900gr und ist einfach nur schön. Wird verkauft wie gekauft.


Was soll ich sagen, frisch gekauft, ausgepackt, ins Regal gelegt. Ungekürzt, unverbaut, einfach nur neu. 80,-€ inkl. Versand.

Viele Grüße
Silke
 
Zuletzt bearbeitet:
:winken:
So, von den Abmessungen her würde der Rahmen passen. :)
Wie ich an den Foto's von mr.bibendum erkennen kann, ist der Rahmen für 26", korrekt?

Kannst Du mir ein paar Foto's machen, woran ich auch erkennen kann, wo die groben Gebrauchsspuren sind, sofern
welche vorhanden sind? Danke!
Natürlich ist der Rahmen nicht neu, dennoch möchte ich den allgemeinen Zustand gerne vorher sehen. ;)

Danke und noch einen schönen Abend. :)

Gruß, Viktor

für 26" - jawoll!!






Einige ordentliche Gebrauchsspuren, für den Schönheitspreis reicht es nicht mehr, aber das strebt so ein Pig auch gar nicht an. Einfach nur stabil, mit vielen Ösen und vielseitig verwendbar.

Gruß Silke
 
Moin Silke,

zum Main D´or: Welches Rohr ist das? Und welches Trettlager Gewinde? Nasführ ein Steuerrohr und ist die Gabel Schraub oder Ahead?
Auch die Laufräder finde ich interessant - magst du mir dazu was sagen?

Dank dir Vielmals
 
Moin Silke,

zum Main D´or: Welches Rohr ist das? Und welches Trettlager Gewinde? Nasführ ein Steuerrohr und ist die Gabel Schraub oder Ahead?
Auch die Laufräder finde ich interessant - magst du mir dazu was sagen?

Dank dir Vielmals

Die Frage war mir ganz entgangen, inzwischen Antwort per PN! Da es ja grundsätzlich interessant ist, hier nochmal:

das ist ein "carbon-steel 0.15st34-Rohr". Verbaut hatte ich ein 68/108er Innenlager, das liegt auch noch hier, passte so zum LRS, dessen Ritzel gespacert ist.

Das ist der Einsteigerlaufradsatz von Shimano, der WH-R501, der hat einen Kratzer, das - und mehr Bilder zum LRS schaffe ich frühestens heute Abend. Es sind eben die recht teuren Reifen dabei....wovon einer auch schon einen kleinen Cut hat. Das bleibt irgendwie nicht aus, ich bin nicht viel gefahren, aber die Dinger ziehen das an. Daher die Pannenschutzstreifen im Inneren, seither gab es keinen Platten mehr.

Und jawoll, Gewindegabel! Ich gehe davon aus, dass der Rahmen aus den 70er oder 80er Jahren ist.



Hallo Silke,

Ziehe mein Interesse zurück.
Trotzdem weiterhin viel Erfolg beim Verkauf. :)
VG, Rubik

Danke für die Rückmeldung!!

Grüße Silke
 
Hat das Checker Pig 1 1/8 Steuerkopf? Dann wuerd ich es nehmen.

Ich starte gerade ein Bastelprojekt mit meiner Tochter. Ich hab noch so einen ollen Alu-Rahmen im Keller, aber der ist schon arg vermackt, wuerde lieber was anderes nehmen. Und das Checker Pig hat ja sogar auch noch semihorizontale Ausfaller, das kommt uns entgegen ;) Nein doch nicht. Das sah auf einem Foto etwas taeuschend aus. Egal, trotzdem :D
 
Biete:

SRAM Omnium Kurbel, schwarz, 165mm, inkl. 47Z Gebhard Kettenblatt, inkl. GPX Lager (hat schon einige Kilometer hinter sich). Kurbel hat einige Gebrauchsspuren, funktioniert aber noch tadellos -- 100€ VHB

SRAM S300 Kurier Kurbel, 175mm, inkl. 48Z SRAM Kettenblatt, GPX Lager (kaum gefahren, genauso wie die Kurbel). Kurbel hat ein paar Gebrauchsspuren, aber an sich nicht wildes. -- 50€ VHB

Bilder kann ich nachreichen, müsste nur erstmal in den Keller :D
 
Hat das Checker Pig 1 1/8 Steuerkopf? Dann wuerd ich es nehmen.

Ich starte gerade ein Bastelprojekt mit meiner Tochter. Ich hab noch so einen ollen Alu-Rahmen im Keller, aber der ist schon arg vermackt, wuerde lieber was anderes nehmen. Und das Checker Pig hat ja sogar auch noch semihorizontale Ausfaller, das kommt uns entgegen ;) Nein doch nicht. Das sah auf einem Foto etwas taeuschend aus. Egal, trotzdem :D

Hast ne PN junger Mann :)
 
Zurück
Oben Unten