Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Nabend!

Ich suche ein paar Avid BB7 in gutem bis sehr gutem Zustand. Nur die Sättel. Also wenn jemand was zum vernünftigen Preis hat.


vielen Dank!
 
Suche singlespeed mit rennradrahmen mit 60/61/62 Höhe. Optik unwichtig,funktionieren sollte alles und keine uraltbremsen.am liebste so günstig wie möglich. Komme aus Hannover.
 
Suche ~18" MTB Singlespeed(fähigen) Rahmen.
Anforderungen:
-Stahl
-Ausfallenden horizontal (z.B. wie bei einigen Specialized Jahrgängen)
-klassisch V-Brake
- Steuerrohr in 1 1/8" wäre nett
 
Verkaufe Giant Cadex 3 Rahmenset, also Rahmen, Gabel und Vorbau. Die Ausfallenden sind geschraubt und lassen sich gegen Singlespeedtaugliche tauschen. Habe bereits angefanden den abblätternden Klarlack mit Stahlwolle zu entfernen.
Mir fehlt eichfach die Zeit. Weitere Teile wie auf dem Bild zu sehen gerne auf Anfrage
Rahmengrösse messe ich heute Abend.



hätte gerne € 98,- inkl. Versandt
 
Verkaufe hier die Gabel aus meinem Surly Cross Check. Die Gabel ist für mich mich Drop Bar zu kurz. Zustand ist optisch gut bis ok, technisch hat die Gabel nichts. Der Schaft ist knappe 19cm lang. 11/8 A Head
1850192-56g8ioiza0u2-img_2326-medium.jpg

1850193-udz846w1amsn-img_2327-medium.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht einer eine 1" Ahead Rennradgabel aus Stahl, roh, ungekürzt für Standard-Rennradbremsen und ein passender Vorbau, kurz, von X-tasy, scharz? Wenn ja, dann bitte melden.... Fotos bei Bedarf.
###############################################################sind verkauft​
###############################################################
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch einen güldenen Midge mit OS-Klemmung über. Samt Dia Compe Bremshebeln.

25€ + Versand VHB.

RefY7lH.jpg

ln9FZTx.jpg
 
Die SSP Original-KB-Schrauben sind weiterhin im Angebot :lol:
http://www.mtb-news.de/forum/t/der-...-suche-thread-reloaded-teil-2.490127/page-174

Ansonsten suche ich jetzt eine linke 175mm Vierkant Kurbel von Truvativ oder dazu kompatibel.

Das Problem ist, dass Truvativ den Vierkant um 45° anders gedreht hat als Shimano bzw. der Rest der Welt.
Ich hab eine rechte Kurbel im Keller, und wuerde diese ggf. einsetzen wollen, aber keine linke die dazu passt.

Siehe Bild :D
 

Anhänge

  • p1010393.jpg
    p1010393.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben Unten