Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Ich habe noch so viele Teil rumliegen und meine Frau muss mit der alten Gurke zur Arbeit fahren. So kann das nicht weitergehen!

Hat jemand noch einen Surly 1x1 oder Inbred in 14" oder 16" übrig? Gerne auch mit passender Starrgabel. Farbe und Zustand sind egal.
 
VERKAUFT


Verkaufe für die freunde des Leichtbaus meine CNC Gefrästen Bremshebel

Die Hebel Wiegen nur 63g und haben eine Hochwertige Optik.
Die Griffe sind Blau Eloxiert und die Befestigung ist Alu Natur.

Ihr könnt die Hebel für 25€ inklusive Versand haben.


1930024-a23e0n8vomv7-img_2580-large.jpg
1930025-dd6a9auq2jqy-img_2581-large.jpg
 
Nach der Rad-Findungsphase bin ich nun langsam fertig und verkaufe was über ist:

Avid BB7 MTB Schwarz mit Hebeln
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/681714-avid-bb7-mtb-schwarz-speed-dial-7

All City Cecil Pro Track Pedale
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/681713-all-city-cecil-pro-track-pedale

Philips Saferide 80
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/681374-philips-saferide-80

Vorderrad 28" XT Nabe für Scheibenbremse
http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...r-bremsscheiben-dt-swiss-speichen-mavic-felge

Versa VRS-8 STIs für Alfine 8
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/681352-versa-vrs-8

Bei Interesse bitte per PN melden.

Ich habe nochmal alle Preise reduziert.
 
Suche ein 26" MTB Hinterrad für Felgenbremse mit Shimano HG Nabe. Zustand sollte gut sein. Felge möglichst Schwarz.
Notfalls auch nur eine silberne Nabe mit 36 Loch.


[HAT SICH ERLEDIGT, DANKE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Erledigt!!

Hi,

möchte einen weißen On-One Midge gegen einen in silber tauschen. Oder herausbekommen, wo man den Lenker in silber noch bekommt :)

Dankeschön und Gruß
Silke

Erledigt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehört da nicht normalerweise die obere Aussparung zwischen Schnellspannermutter und Rahmen, und die Schraube durchs Schaltauge dann in die untere Aussparung?

Hält das so wie bei dir montiert?

Hast Du vollkommen recht. Denke so viel druck muß der nicht halten, aber wenn gibt er nach. Und bei der kettenlänge könnte die kette sich auch von unten hochdrücken lassen - das wäre geschmeidiger.

Ihr habt beide so recht, aber da das Bike kein Faltrad ist und mit den superfetten Spikes nur für extremste Winterwetterlagen (wenn es die mal wieder geben sollte) in Reserve stehen soll, habe ich den Wiederzusammenbau nur so zügig wie möglich gemacht und mich mit den Details des Kettenspanners gar nicht befasst. Wenn ich das Laufrad hinten eh mal wieder rausnehme, mache ich es gleich richtig, danke euch!

Allerdings drücke ich weiterhin nach unten, irgendwie gefällt mir nach oben optisch nicht so sehr.

Gruß Silke
 
Jemand Interesse an einem Surly Straggler?
RH 54 Glitterdreams
Inkl. Chris King Steuersatz
Tune Stütze
Gabel
Sattelklemme.
Gekauft im Sommer 2015, kann in Norderstedt/ Hamburg besichtigt und Probegefahren werden.
Ist momentan als Crosser aufgebaut.
Set Preis 550,- VB
Kann auch als Komplettrad gekauft werden.
IMAG0670.jpg
IMAG0673.jpg
IMAG0672.jpg
IMAG0671.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0670.jpg
    IMAG0670.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 51
  • IMAG0673.jpg
    IMAG0673.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 46
  • IMAG0672.jpg
    IMAG0672.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 54
  • IMAG0671.jpg
    IMAG0671.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben Unten