Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Suche silbernen Lenker, 25,4mm, mindestens 620 breit. gerne mit kleinem rise, so bis 35mm. Zustand relativ egal, ist für die schlampe. wenn er nix kostet, ist das auch nicht schlimm, das rad soll eigentlich ein no-budget-bike werden.

Und eine schelle für einen shimano xt umwerfer fd-m735. Es ist KEINE anlötschelle, sondern eine konstruktion, die sich so auch bei alten rennradumwerfern fand. durchmesser 34,9.
Bild folgt.

mfg, sebastian

Moin,

hätte hier einen Club Roost GoFast zu bieten. War auch mal am Stadtrad montiert, entsprechend also ein paar Kampfspuren, aber technisch in Ordnung. 10er inkl. Versand in D.


Grüße
Rob
 

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
flite titan neu bezogen mit dunkelblauem Echtleder 15 Euro
P1030299.JPG

Auch neu bezogen mit Leder 20 euro
P1030450.JPG
 

Anhänge

  • P1030299.JPG
    P1030299.JPG
    162,5 KB · Aufrufe: 15
  • P1030450.JPG
    P1030450.JPG
    147,5 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bei mir stehen ein paar Teile zum Verkauf. Die Bilder dazu findet ihr hier und Dinge ohne Fahrradbezug dort.


- Singlestar, Titan, 17 Z. , ca. 50km, 70.-

- 1 Paar neue Rigida CSS Grizzly Felgen (Ceramic), schw., 36 L., 26", SV, 550 Gr., doppelt geöst, 18er Maulweite, 24mm außen, 70.-

- Nikon AF 50mm f/1.4, top, optisch wie D-Version, s. auch 50mm Lens Comparison, 140.-

- Manfrotto Videoneiger 128 LP, neuwertig, 25.-

- Maxxis CrossMark, 26", 2.1", neu, falt, eXc Exo-Version, Bilder gerne auf Anfrage, 22,-

- 2x Maxxis Ranchero 2.0 exc. neu, Bilder gerne auf Anfrage, 35,-

- Suntour Freewheel Hubvise Tool, neu, zum zerlegen von Schraubkränzen im Schraubstock, 17,-

- 1" Ritchey Logic Starrgabel, Gewinde, 136 mm Schaftlänge, davon 20 mm Gewinde, 726 Gr., 385 mm Einbauhöhe, der Konussitz wurde vom Vorbesitzer gekörnert, ein King Konus zb muss aufgeschlagen werden, der Sitz ist also nicht untermaßig, 40,-, momentan reserviert

- Yeti Ranch Karte '93, 36x18cm, neu, 3,-

- Onza Barends, schw., top erhalten, lange Version, 11,-


Danke für das Interesse und viele Grüße
 
Ich habe einen Brooks-Sattel zu verkaufen, ein B15 Swallow in Standard-Ausführung, also nix Select oder Titan. Ungefedert und 285x153mm messend. Der Sattel ist neu und war nie montiert, ich hatte ihn eigentlich für mein Trekkingrad gekauft, aber irgendwie ist er mir zu krass. Naja, vielleicht hat hier ja jemand Bock drauf. Ist - wie gesagt - neu und kostet 120 Euro. Alternativ würde ich auch gegen einen älteren Stahl-Rahmen tauschen, der 'lange' Ausfallenden und Platz für Schutzbleche hat.
 

Anhänge

  • Br2.jpg
    Br2.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 13
Hallo,

Suche einen Surly 1x1 Torsion Bar (made by Nitto), vorzugsweise Verchromt in top Zustand (ungekürzt).

Cheers
Daniel
 
TAUSCHE: Liteville MK3 L gegen Singular Swift oder Puffin Komplettbike in M.
Fragen bitte nur PN
 
Moin,

ich suche dringend einen neuen Rahmen.

Er sollte:
- horizontale/verschiebare Ausfallenden haben
- für Scheibenbremsen geeignet sein

Aussehen/Zustand/Farbe ist mir ziemlich egal. Es soll ein normales Hardtail draus werden.


Hat sich erledigt. Ich habe zu einem günstigem Dirt Rahmen aus dem Bikemarkt gegriffen und hoffe damit ein Stadt taugliches Bike aufbauen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einen Satz Singlespeed Wechselausfallenden für On-One/Planet-X Rahmen über.
Passen u.A. bei 456 Carbon oder dem Kaffenback.

30€+Versandkosten
 
Vermutlich erledigt - schwarz ist bestellt! Falls jemand das noch liest und silber bieten kann - her damit!

Hi,

lagert in den unergründlichen Weiten der sorgfältig zur Seite gelegten feinen Parts meiner lieben SSP-Kumpels zufällig noch irgendwo ein 1 1/4 Zoll Gewindesteuersatz, der einen neuen Wirkungskreis sucht? Farbe längst egal, nur Zustand sollte gut sein - nicht mehr so gut habe ich gerade ausgebaut :cool:

Dankeschön!
Gruß Silke
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Lieber,

wenn ich anfange verzweifelt nach 1 1/8 zu suchen, dann darfst du mir auch über die Straße helfen!

Es geht tatsächlich um 1 1/4 - und das macht es so spannend ;)

LG Silke
 
Teuerste,
Du musst dich auch noch bzgl des Midge entscheiden.:)

Mein Ritter der seltsam großen Stahlrösser - wie recht du hast! Ich habe ganz versäumt mich nochmal zu melden - das Tikit braucht den Midge nicht, das habe ich anders gelöst. Aber - das nächste Beutestück ist schon in Sicht und womöglich ist dort einer fällig....! Also, solange du Vorräte hast, bist du vor meiner Nachfrage nicht sicher. Wenn ich zu langsam bin, habe ich Pech gehabt...!

Liebe Silke, für Dich krame ich ja gerne in meiner Restekiste, aber ein solcher Exot versteckt sich dort leider nicht.
Grüsse
Michi

Michi! Was ist da los? Ich habe fest damit gerechnet, dass du nur nach Farbe und Qualitätsstufe fragst und dann sofort ein Päckchen packst!

Jungs, muss ich mir Sorgen machen?

Liebe Grüße
Silke
 
Für 1 1/4" Gedöns würde ich mal im Classic Abteil des Forums nachfragen. Da sollte die Bevorratung doch eher gegeben sein.
 
Hallo Leute!
Habe mich grade hier angemeldet.. ich suche verzweifelt eine
Gipimme Crono Sprint White Lazer Sattelstütze in 27,2.
Habe schon ewig bei Ebay geschaut aber da gibt es sie nur als 26,8.
Wenn irgendjemand eine hat, die er loswerden will, oder jemanden kennt, bitte meldet euch!!
Die Stütze soll an den Rahmen hier dran:
IMG_3857.JPG

Wenn wirklich jemand was weiß, würde ich mich krass über eine Antwort freuen!!!
LG
Nicki
 

Anhänge

  • IMG_3857.JPG
    IMG_3857.JPG
    97,7 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben Unten