Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Preis ist überzogen.
Gabel passt nicht zum Rahmen.
Ist das ein Sport hier an einem Post, der einem nicht gefällt rumzunörgeln? Was erhoffst du dir dadurch? Mag sein, dass die Gabel dir nicht zum Rahmen passt... - sie ist aber neu, genau wie einige andere Teile auch. Das Rad ist kaum gefahren. Wäre ich jetzt damit paar Jahre bei Wind und Wetter unterwegs gewesen, würde ich den Preis auch anders ansetzen. Aber dieses Rad - mit Ausnahme des gebraucht gekauften Rahmens - hat noch nicht mal 500km drauf bei fast ausnahmslos schönem Wetter.
 
@Unicum79

Vergleich doch mal bitte dein Rad mit dem angebotenen On-One Pompino von @_stalker_ über dir.
Du willst 350, er 320€ haben.

Sein Rahmenset passt zusammen, er hat vernünftige MiniVbrakes- eine bessere Kurbel, vernünftige Bremshebel, einen guten Lenker.
Alles von namenhaften Herstellern.

Dein Rad: Ein alter Rahmen, ok. Das kann ein Bonus sein, muss aber nicht. Eine Gabel von Point (ziemlich unterste Schublade von Komponenten), die nicht zum Rahmen gehört. Der Rahmen braucht eine Trekkinggabel, diese ist einfach zu kurz. Damit versaust du die Geometrie. Sattelstütze (auch Point, nichts dolles), Noname Lenker, Locklon Griffe (auch billig), billige Half-Link Kette von der Rolle.
Bremse ist super, die muss aber eh runter wenn eine Gabel an das Rad kommt die zur Geometrie passt.
Kurbel passt bei dir, Pedale... na ja.
Hintere Nabe von Einzig, ist Mist.
Laufrad vorne von Decathlon, kann ich mir nichts drunter vorstellen.

Dazu kommt, dass du das ganze als neuwertig verkaufst, dabei ist der Rahmen 30 Jahre alt und die anderen Teile sind auch eine unbestimmte Anzahl an km gelaufen. Wie viel haben die Naben runter? bei dir 1000, wie viel insgesamt?
Neuwertig heißt auch für mich nicht 1000km gelaufen.

Schwalbe Marathon in 35 finde ich sinnvoll, der Rahmen ist im Grunde nicht schlecht aber nichts besonderes, Sattel gefällt mir.
In Summer ein Rad voller Kompromisse und Frickellösungen.

Deswegen glaube ich, dass deine Preisvorstellung überzogen ist.

Du hast es aufgebaut und magst es. Das kann ich verstehen. Aber du wirst vermutlich nicht den Preis erzielen, den du dir erhoffst. Darauf wollte ich dich nur hinweisen.
 
Könnt ihr es dann nicht einfach so hinnehmen und aufhören zu meckern? Wenn das Rad für 350€ nen glücklichen Käufer findet, dann ist alles gut und wenn nicht, dann eben nicht. Meine Fr****
 
On-One Pompino Größe S

Shimano Kurbel, TA Specialites Blade Blatt 38T
Token Innenlager 103mm mit Carbonhülse
Laufräder fixed/free jeweils 17T
Tektro RX5 Mini-V
Tektro Hebel
FSA Omega Compact Lenker
Sixpack Sattelstütze
Selle Turbo Sattel



Hier kommt die die Decalfarbe besser rüber:



330€ inkl. Standardpedale
Wie groß bist du denn falls man fragen darf?
 
Hey,

hat jemand zufällig noch einen Satz Phil Wood Bahnnaben Fix/Free abzugeben? Silber oder Schwarz, am liebsten Low Flange. Könnt ja sein;-)

:winken:
 
Hey Leute,

suche einen Singlespeed-LRS für mein Koga, vorzugsweise alles in silber und nicht zu schwer. Mit Aufnahme für Freilaufritzel. Vlt. hat ja Jemand was auf Lager :) !
 
Hallo,

suche Track HR-Nabe!

- in Silber
- 120 mm Einbaubreite

Etwas klassisches wie Dura Ace 7600 Track, Campa Hochflansch oder ähnliches.

Danke
 
Suche eine 26,4 Sattelstütze in schwarz und mind. 300mm Länge. Muss nix dolles sein.

Sowie einen schwarzen Schaftvorbau für 1" Gewindegabel, also Vorbauschaftdurchmesser 22.2 (Lenkerdurchmesser 25,4). Am besten negativ und Länge 80-100mm.
 
Suche eine 26,4 Sattelstütze in schwarz und mind. 300mm Länge. Muss nix dolles sein.

Sowie einen schwarzen Schaftvorbau für 1" Gewindegabel, also Vorbauschaftdurchmesser 22.2 (Lenkerdurchmesser 25,4). Am besten negativ und Länge 80-100mm.

müßte ich beides da haben. vorbau ist ein schwarzer ITM. 110mm. wie neu. paßt der?

ne passende stütze sollte sich noch finden. ich sach morgen abend mal bescheid.

grüße jan
 
Suche eine 26,4 Sattelstütze in schwarz und mind. 300mm Länge. Muss nix dolles sein.

Sowie einen schwarzen Schaftvorbau für 1" Gewindegabel, also Vorbauschaftdurchmesser 22.2 (Lenkerdurchmesser 25,4). Am besten negativ und Länge 80-100mm.

Einen schwarzen 1" Schaftvorbau habe ich auch noch liegen. Müsste 80mm lang sein.
 
Moin,
ich suche für einen Rennradumbau ein 19- Zähne Ritzel für einen 8-Fach Freilauf inkl. Spacer für den Freilauf.
Außerdem Distanzringe bzw passende Kettenblattschrauben für die Kurbel (105er 1056), um das kleine Blatt demontieren zu können.
Beste Grüße,
Kordesh
 
für Pista / Track / Bahn.

Phil Wood Lock-Ring. 18€
2034899-hiep622rmegs-img_9653-large.jpg

2034904-x0dmyo6d7our-img_9654-large.jpg


Phil Wood Ritzel. 18 Z. 40€
2034905-7i3wbyl2evcs-img_9650-large.jpg

2034897-nvxbfebdbd0y-img_9649-large.jpg


Shimano Bahnkettenblatt. NJS. 50Z. 40€
2034900-wj4rg1rmj8yo-img_9659-large.jpg

2034901-m7b5r7asyu9c-img_9662-large.jpg


Dura Ace Pista Kettenblatt. 50Z. NJS. 30€
2034903-egvc1lt0w0xg-img_9657-large.jpg


grüße jan
 
Zurück
Oben Unten