Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hi,

- Syntace C2 Clip Lenkeraufsatz mit Aerolink, für 26,0mm und 25,4mm geeignet (90€)

- Esjot Bahnritzel 18z 1/8" ungefahren (5€)

- Original Surly Steamroller Sattelklemme 30.0 (5€)

- MKS Fit Alpha Spirits Toe Straps Lederpedalriemen in schwarz, unbenutzt (15€)

Preise sind VHB zzgl. Versand und wer mehrere Teile haben möchte, der kann mit mir dann auch gerne nochmal über den Preis reden :)

Alles Weitere bitte per PN.......

Bilder im Anhang http://fotos.mtb-news.de/u/74980
 

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Ich habe neulich auf ebay diesen CENTURION ROADMASTER RAHMEN erstanden, allerdings ist er für einen Racer wie mich doch zu gemütlich! Der Rahmen ist lang (575 OR), relativ niedrig (520 SR) und läuft sicherlich sehr stabil. Ideal für einen Porteur oder Roadster zum gemütlichen Cruisen auf heißem und kaltem Asphalt!

Zum Angebot gehören:

- Rahmen mit original Gabel (OR 575, SR 520, für langschenklige Bremsen, massig Platz für Schutzbleche, viele Anlötösen, 130er Hinterbau, SSP-taugliche Ausfallenden)
- Steuersatz
- 2 stylische BRÜGELMANN Aufkleber (unter Sammlern sicher viel werd - leider schon aufgeklebt)
- Zentralverriegelung am Hinterrad mit 2 Schlüsseln (zwei!)
- Innenlager 4 kant

Preis: 88.- (Selbstkosten) zzgl. Versand

Die PBC Kurbel gibt es nicht (in Worten: N-I-C-H-T) dazu!

roadmaster1.jpg

roadmaster2.jpg

roadmaster4.jpg
 
Ich habe mich technisch umorientiert und nun sind mein Trickstuff Exzentriker und meine Alfine Kurbel (S500) zu verkaufen.

Beides habe ich seit Anfang diesen Jahres in Benutzung wobei ich das Kettenblatt der Kurbel weiterverwendet habe. D.h. die Kurbel ist ohne Kettenblatt. Ich habe noch ein neues 39ger und 53ger 105er Ketteblatt rumliegen, dass ich noch mitliefern könnte.

Mit dem Exzentriker hatte ich anfangs ein Paar Probleme die aber durch den Tausch der schwarzen Eier und der Lagerschalen gelöst wurden. Nun funktioniert er tadellos.

Preise:

Kurbel ohne KB = 20€ mit Kettenblatt (39 oder 53) 28€.
Exzentriker mit Werkzeug = 70€.

Fotos kommen morgen.

 
los leute, weihnachten steht vor der tür......kauft das lager...
Verkaufe:

BROOKS COLT Ledersattel - VERKAUFT!

und immernoch zu haben:

Phil Wood Innenlager mit Stahlachse, quasi unkaputtbar die teile. ideal um die kettenlinie einzustellen.

erstes lager(das obere): ist neu, achslänge 105mm. wurde nur mal probehalber montiert aber nie gefahren. inkl. PW montagewerkzeug und Phil Montagefett. neupreis lag bei 99euro. hatte ich anfang august bei singlespeedcentral.nl gekauft. mit zubehör (montagewerkzeug und die gewinderinge aus stahl) hab ich 140€gezahlt.
es stellte sich heraus das meine kurbel keinen JIS-vierkant verträgt. gibts bei mir für 80euro.

zweites lager(das untere): verkauft!!!



sonstige infos gibts bei http://www.philwood.com/.
alles ohne versand.
bei fragen bitte fragen.
 
bei Interesse per PN bei mir melden!


Cannondale 1FG Rahmen mit passender Starrgabel im Pepperoni-Look

Der perfekte Rahmen um ein leichtes, starres Singlespeedbike aufzubauen. Moderne Technik mit klassischer Starrgeometrie mit langen Steuerrohr und kurzer Gabel. Die Kette wird mittels mitgelifertem Excenter vorgespannt. Rahmen und Gabel sind Alu roh.

Sattelrohr m-m: 45cm
Oberrohr m-m: 59cm

300 Euro für das Set

P1030763.jpg


P1030764.jpg


P1030765.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Hat jemand ein 36 er oder 34 er Kettenblatt 5 Arm und 110 mm Lockreis für ein Singlespeed MTB ?

Ich bräuchte auch noch einen Tip für nen ordentlichen Kettenspanner, falls es sowas überhaupt gibt für einen Rahmen mit Schaltauge :)
 
Update

Hi,

- Syntace C2 Clip Lenkeraufsatz mit Aerolink, für 26,0mm und 25,4mm geeignet (90€)

- Esjot Bahnritzel 18z 1/8" ungefahren (5€)

- Original Surly Steamroller Sattelklemme 30.0 (5€) reserviert!

- MKS Fit Alpha Spirits Toe Straps Lederpedalriemen in schwarz, unbenutzt (15€)

Preise sind VHB zzgl. Versand und wer mehrere Teile haben möchte, der kann mit mir dann auch gerne nochmal über den Preis reden :)

Alles Weitere bitte per PN.......

Bilder im Anhang http://fotos.mtb-news.de/u/74980
 
Verkaufe meinen Monstercrosser mit 26'' LRS in ca. 18'' RH. CAQUEPOGL PREDATOR MK II von ACK (heute Choppersports) auf Basis eines Kona UNIT SSP BIKE

cp.jpg


Rahmen UNIT mit Kona P2
LRS Disc/Felgenbremstauglich mit SUN Felgen und Conti 2.1er Reifen
Kurbel RaceFace 40T mit Bashguard
Ritzel 18 Z Freilauf und 18Z Fixel (an 6-Loch Aufnahme)
Avid Bremsen mit tektro RR-V-Brake Hebeln
Norco Dropbar, Easton Vorbau, Xtreme Stütze Selle Italia Sattel, VP Pedale SPD

Preis = 480.- inkl. zerlegtem Versand in D.
Keine Gewährleistung/keine Garantie. Guter Zustand, wenig gefahren.

Also, evtl würde ich mein erst kürzlich von Olli gekauftes Kona Unit wieder abgeben. Ich habe nochmal gut aufgerüstet. ZB. Tubus Fly NEU, Lichtanlage V/H Neu, Ritchey Vorbau NEU, Flite Sattel Neuwertig. Ansonsten wie in Olli´s Beschreibung.
Ach ja, die Aufkleber sind ab und Kona ist wieder zu lesen ;)
Das Perfekte Winterbike - Fix und SSP.

Wenn Interesse besteht, mach ich nochmal Bilder. Ansonsten, ist es KEIN Notverkauf und es kann auch gerne bei mir bleiben :)
555,- Bei Abholung (Preis wegen der vielen neuen Teile natürlich etwas höher, klaro)
 
Suche klassischen rennradvorbau. 1" mit ca. 120mm länge. gerne mit passendem lenker. gerne cinelli, 3TTT etc....

danke und schönen gruß
jan
 
1. Cinelli Vigorelli
- (leider) sehr wenig gefahren
- neuwertiger Zustand
- 56cm RH
- 2011 Modell
- ink Gabel, Steuersatz, Klemme, Thomson Stütze, Rechnung und Anleitung

Preis: 589€ ink Versand

DSCN2192.JPG

DSCN2193.JPG



2. Sram Omnium
- neuwertiger Zustand
- 165mm
- 48T

Preis: 159€ ink Versand

DSCN2192.JPG



3. Profile/Velocity LRS 32°|Fixed/Fixed

- Profile Fixed Naben (aqua)
- Velocity Deep V Felgen (schwarz)
- einzig existierende Nabenset in dieser Farbe!
- ink Profile Lockring & 17T Profile Cog
- eingespeicht bei Goldsprint
- Räder laufen schnell, weich und rund
- Aufkleber von den Felgen werden entfernt

Preis: 380€ zzgl. Versand

DSCN2193.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Update

Hi,

- Syntace C2 Clip Lenkeraufsatz mit Aerolink, für 26,0mm und 25,4mm geeignet (90€)

- Esjot Bahnritzel 18z 1/8" ungefahren (5€)

- Original Surly Steamroller Sattelklemme 30.0 (5€) verkauft!

- MKS Fit Alpha Spirits Toe Straps Lederpedalriemen in schwarz, unbenutzt (15€)

Preise sind VHB zzgl. Versand und wer mehrere Teile haben möchte, der kann mit mir dann auch gerne nochmal über den Preis reden :)

Alles Weitere bitte per PN.......

Bilder im Anhang http://fotos.mtb-news.de/u/74980
 
Raleigh Technium Rahmenset. Gebrauchsspuren, keine Dellen, keine Risse, 1" Front. Kommt mit Starrgabel, Steuersatz, Innenlager und Sattelklemme. Geometrie:
Sattelrohr M-M: 440mm
Sattelrohr M-OK: 470mm
Oberrohr M-M: 510mm (entlang des Rohres gemessen)
Horizontale Ausfallenden (singlespeed tauglich ohne Spanner), Schaltauge ok.
Festpreis 67 Euro inkl. Versand

 
Kona Explosif, 20" inkl. Trickstuff Exzentriker

Verkaufe mein Explosif von 1999. Haben den Rahmen komplett restauriert und auf Singlespeed umgebaut. Ursprünglich als Kona Hot gekauft, es hat sich aber dann herausgestellt das es ein Explosif ist welches als Hot lackiert wurde.

Alle Zuganschläge entfernt, Schaltauge entfernt, neue Bremszuganschläge unterm Oberrohr angelötet, Gewinde am Hinterbau verschlossen, Rahmen chemisch im Tauchbad entlackt, Rahmen sandgestrahlt und in british racing green pearl pulvern lassen. Rahmen ist bereits mit FluidFilm konserviert. Die Decals sind Repros, sind aber über Lack und können ohne Probleme entfernt werden.

Rohre des vorderen Rahmendreiecks sind aus Reynolds 853, Hinterbau ist filled brazed gelötet. Rahmennummer ist H911 3649

Mit dabei ist der Trickstuff Exzentriker und das Montagewerkzeug sowie eine passende Salsa LipLock Sattelklemme.

Der Rahmen hat vorne rechts am Oberrohr eine kleine Beule (ca. 5x5mm), in der Mitte des Oberrohrs einen kleinen Lackläufer, vom Exzentriker ist eine Plastik Lagerabdeckung außen Beschädigt.

Der Rahmen ist nach der Restauration nicht aufgebaut und gefahren worden.

Preis: 250 EUR zzgl. Versand







 
Mein Sammlung muss ausgedünnt werden.

Deshalb fange ich mal an einzustellen:

Ideale 88 Kernledersattel (ALT aber top in Schuss) - € 45,- + Porto
DSC_5692.JPG

DSC_5693.JPG

DSC_5699.JPG


Campagnolo Aero Sattelstütze (27,2 mm) - € 30,- + Porto
DSC_5700.JPG

DSC_5701.JPG


Wegen des Versandes würde ich HERMES vorschlagen, bin aber auch zu anderen Schandtaten bereit.

Darüber hinaus habe ich hier noch eine komplette SHIMANO 600 Gruppe (Modellreihe 6207), eine fast komplette SHIMANO 600 Gruppe (Modellreihe 6400), diverse Vorbauten und Lenker und paar geile Stahlrahmen (Faggin, Rabeneick, Hercules) hier liegen. Werde die Tage mal Fotos machen und dann hier reinstellen. Voranfragen willkommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten