Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

hallo,

möchte mich von meinen alten Diamant RR-Rahmen Rh.58cm trennen...
hat natürlich gebrauchspuren ist ja auch schon etwas älter Aber das Typenschild ist gut in ordnung
Preis so um die 124 Euro




mehr Bilder in meinen Album bzw.per Mail...die Bremsen lasse ich auch dran

gruss
 

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Wenn zu verschenken nehm ich sie sofort ansonsten würd mich der preis interessieren, der eigentlich auch Pflicht ist. Grüsse


Servus!

Hätte hier ein
Laufrad von Abrosio 19 Extra super elite (Singlespeed).
Reifen müsste erneuert werden, schlauch okay, ist poliert, müsste man mal sauber machen... liegt schon ne Weile im Keller. Die Felge hat einen leichten Seitenschlag.








Ausserdem hab ich noch einen retro Motobecane Laufradsatz ausgegraben.
Laufrad hinten quasi ohne nennenswerten Schlag, vorne leichter Schlag. Recht guter Zustand...



 
Morjen,

nix wirklich SSP- spezifisches, aber vielleicht ineressierts aj doch den ein oder anderen


Chrome Hip Pouch, nahezu unbenutzt 32 € inkl. unversicherter Versand

6981458303_0f7930444f.jpg


Peugeot Trainingsanzug mit Filzbeflockung hinten, vorne gehäht, Gr M. ich bin 1,73 m und das Teil passt.
am linken Ärmel war ein Teil scheinbar über einen längeren Zeitraum einklemmt und ist "zerknittert"... siehe drittes bild
30 € inkl. Versand (Hermes) WEG


Shimano FC- R550 Kurbel, 170 mm Compact, inkl. Lagerschalen
Großes Ritzel ist nahezu neuwertig, da nur kurz in Gebrauch. Ich find die silbernen Kettenblattschrauben nich mehr und leg daher schwarze dabei.
55 € inkl. Versand (Hermes)

6981460591_fbb856e318.jpg


6835334022_87d54507be.jpg


Und zu guter letzt noch eine Selle Italia Trikot von Santini in (ital.) Größe S. Genaue Masse müsste ich bei bedarf noch nachschiessen 20 € inkl. unversicherter Versand

6981457595_3b174b603f.jpg


6835331756_4f3e4cfb27.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Interesse an einem Charge Plug 2011, Large, ldt. blue (hellblau mit braunem Charge Spoon-Sattel, Charge Slice-Lenker mit braunem Bartape)? Ich habs im Februar als Neurad in Englang gekauft und habe festgestellt, dass es mir nicht so recht passt. NP 599 Pfund, Preis VHS....

Bild reiche ich heute nach; muss erst eins machen. Aber im Netz gibt's ja diverse....

Ach ja, das Rad ist keine 50 KM gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich doch glatt meine Preisvorstellung vergessen. Also die VHB für das Charge Plug, weil neuwertig, wäre 500 Euro zzgl. Versand. Das Bild muss noch bis morgen warten.

Beste Grüße:daumen:
 
Hallo,

hier noch mal vollständig. Angebot: Charge Plug, Modell 2011, Farbe "limited blue", RH: L (62 cm). Gekauft am 17.02.2012, max. 50 KM gefahren. Singlespeed mit Flip/Flop Nabe, wobei das Gewinde für das starre Ritzel nicht in Ordnung ist. Fixed habe ich deswegen nicht ausprobieren können; bin nur als Singlespeed gefahren.

Neupreis liegt bei 599 Pfund (ca. 740 Euro); Verhandlungsbasis 500 Euro zzgl. Versandkosten.

Bei Interesse, einfach melden.
Beste Grüße



 
Preisupdate zu Post #1570, ich brauch Platz und Kohle

ZU VEKAUFEN

Surly Kettenspanner, neu, mit Ersatzfeder --> Reserviert für Flo


Wunderschöner 26" SSP/Fixie Laufradsatz, neu aufgebaut und ungefahren --> 90 Euro mit Versand
Der LRS besteht aus Sun EQ21 Disc Felgen, Wheelsmith Speichen, silbernen DT Alu-Nippeln, einer DT Hügi Nabe an der Front und einer Surly Nabe (135mm) hinten. Man kann mit diesem LRS also nur eine Bremse am VR fahren, dies bitte beachten.


 
Verkauf Charge Plug in Größe L.
Ca. 300 Km gefahren.
Reifen Schwalbe Marathon,
Ritchey Classic Curve Lenker (ohne Tape und Griffe)
Salsa Bremshebel
ohne Sattel entgegen der Abbildung.

Sehr schöner Zustand mit normalen Gebrauchsspuren.
Hinterrad mit Flipflop Nabe (Freilauf und Fix)

Abholung oder Versand (Kosten dafür trägt der Käufer)

Bike wurde letztes Jahr im Singlespeedshop gekauft
Preisvorstellung 480,- VB

 
ich trenne mich von meinem geliebten cadex. zur ausstattung: giant cadex in 16". rh mitte-mitte 39cm ( bis ende 41 ). oberrohr m-m ca 51cm. bin 1,70 und mir hats perfekt gepasst. verbaut ist eine 97er judy sl, echo sl steuersatz, syncrosvorbau, am-classic lrs, maguras. rad wurde im harlekinstil aufgebaut dh jedes teil hat ne andere farbe.
rad hat natürlich optische schrammen und macken wie es sich für ein rad diesen alters nicht vermeiden lässt. der sattel hat schon etwas mehr gelitten, gabel funktioniert bestens, lager an der vr-nabe laufen, wenn man es ausbaut, etwas rau. während der fahrt merkt man davon aber nix. das rad wurde als ssp aufgebaut und bekam horizontale edelstahlausfallenden. die original ausfaller liefere ich mit und können bei bedarf einfach angeschraubt werden. somit ist das rad auch mit schaltung fahrbar.verkauf ohne pedale. bei fragen einfach ne mail.

bilder im album.

preis 200€ inkl versand in dtl als verhandlungsbasis

jetzt bei ebay

http://fotos.mtb-news.de/f/hy/ko/hykoi75z5eb9/medium_Bild1867.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehe ich mich zu sehr an die Kiste gewöhne muss es weg.



Wie auf dem Bild nur jetzt ohne den Spacerturm und mit einem "rennradartigem" Sattel und ein Surly Sattelklemme. Sonst genau so wie´s da steht.
Einige Teile:

Salsa - Lenker, Vorbau, Stütze, Gabel, Lenkerband
Rahmen - Rotor (nix Salsa :) )
Bremsanlage - BB7 + CaneCreek
LRS - Mavic/DTSwiss
usw.

Zustand: Sehr gut. Sehr wenige Kratzerchen
Auf Schaltung umbaubar. Muss aber nicht :)


PS: Salsa Vorbau kann in 2 verschiedenen Längen umgebaut werden. Reifen sind nun neue Conti Vertical 2.3

Nachtrag der Daten:
RH 42(m/m) und 50(m/o)
OR 56cm
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe mein Blackmarket NSF Rahmengröße 47
Hab das Bike aus meiner Restekiste zusammengebaut, bin noch nie damit gefahren...daher muss es weg. Ist teilweise bisle rough, aber nen gutes Bike für die City und zum Spaß haben. Bremse könnte ich dazu geben falls gewünscht.

Rahmen: Blackmarket NSF Größe 47 Oberrohrlänge: 585mm waagrecht gemessen. NEU!
Gabel: Blackmarket NEU!
Vorbau: Race Face 70mm gebraucht
Lenker: Straight Bar Alu gebraucht
Griffe: Stereo Bikes NEU
Sattelstütze: Acros NEU
Sattel: USE Titangestell gebraucht
Kurbel: Alu 4-Kant gebraucht. schwarz lackiert, gebraucht
Innenlager: Shimano XT glaube ich, gebraucht
Laufräder: No Name, Hinterrad hat neue Lager bekommen. Felgen waren mal Rot, Nabe Gold...alles schwarz lackiert. gebraucht
Reifen: Vittoria Zaffiro Pro, Schwalbe Durano, NEU
Pedale: Superstar Plastic NEU
Straps: Aurora gebraucht

Freilaufritzel und Fixed, beides dabei.
Preis..keine Ahnung..so 500€




ke93kh.jpg

359egk7.jpg
Hallo, ist das Blackmarket noch zu haben? Ich würde dringend nur den Rahmen benötigen!

Andreas
 
Trenne mich von meinem RR-SSP in Teilen:


Peugeot Tourmalet Rennrad Rahmen
Material: Stahl
Farbe: lila
Rahmendaten:
mitte Tretlager - oberkante Sitzrohr = 640mm
mitte Tretlager - mitte Oberrohr = 630mm
Oberrohr mitte - mitte = 595mm
Steuerrohr = 205mm
Kettenstrebe = 420mm
Tretlager BSA = 68mm
Sattelstütze = 25,4mm
Sattelklemme = integriert
Ich habe das gute Stück 2010 aufgebaut und nur bei gutem Wetter und recht wenig bewegt.
Der Rahmen hat ein paar kleinere Lackfehler, aber keine großen Roststellen oder Lackfehler. Am Rahmen selbst wurde nicht mit der Flex gearbeitet, aus dem Rahmen lässt sich also ein klassisches Rennrad aufbauen.
Der Rahmen ist aber auch als Singlespeed aufbau gut geeignet, (horizontale Ausfallenden)
Die originalen Rahmenschalthebel leg ich bei, (weis aber nicht ob die komplett sind, hatte sie nie verbaut)
Der Steuersatz ist ein einfacher 1" mit gedichteten Lagern und bleibt verbaut.
Vorbau ist ein einfacher Schaftvobau mit -18° drop, 60mm Länge und 25,4mm Lenkerklemmung.
Innenlager ist ein KINEX 4-Kant, Gedichtetes Patronenlager mit 115mm Achsbreite, inkl. Kurbelschrauben.
Die Aussenhülle für die Bremse wird im Oberrohr verlegt, wegen der Fummelei lasse ich den Aussenzug gleich im Rahmen.

Detailbilder gerne auf Anfrage.
Kann ich auch ganz nackt, oder z.b. ohne Vorbau verkaufen. Eine einfache Passende Stütze hätte ich auch noch dazu.

Preis: VHB: 130,- (so wie oben Abgebildet)
 
Hi alle zusammen!

Ich verkaufe ein Specialized Langster Monaco
Das Bike ist in einem hervorragendem Zustand. Ich fahre es als single speed, es kann jedoch jederzeit auf fixed gear umgestellt werden (flip-flop Nabe).
Die Teile sind soweit noch original. Nur die Reifen habe ich auf weiße Continental umgerüstet.

Preis: VHB 400 Euro

Bei Interesse schreibt mir bitte eine email!

Grüße
 
Zurück
Oben Unten