Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Ist hier jemand mit Interesse an einer gebrauchten schwarzen Phil Wood 36 Loch fixed Nabe incl. 17er Ritzel & Lockring, bitte PN
 

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
"Für den Lenker müssten man dir eigentlich deinen Jutebeutel wegnehmen"
->und für das umlabeln eines enik auf piranello dann auch gleich das holzfällerhemd.
->und für den satz "damit ist euch Aufmerksamkeit garantiert" ich wag es gar nicht auszusprechen:lol:
wo fängt man an, wo hört man auf....

ansonsten isses doch 'nen schönes rad und wenn ich die wahl hätte zwischen einem solchen Etwas: bucht 120909310903 und seinem "piranellik" wüßte ich wohl ganz klar welches ich kaufen würde. und 'nen vernünftiger lenker und 'ne zweite bremse fänden sich schon noch irgendwo.
 
Könnt ihr mir bitte ein günstiger 120mm Fixie Hinterrad verlinken? Ich verzweifle langsam mit meiner Suche.
 
bau doch selbst:
Nabe, gibts auch in farbig: 29 EUR http://www.cnc-bike.de/product_info.php?products_id=3145
Felge silber poliert ohne Bremsflanke 36 EUR http://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=39_187_876&products_id=10938
Speichen 36 x 0,2 = 7,20 EUR = http://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=154_316&products_id=12069
Nippel: 36 x 0,08 = 2,88 EUR http://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=154_317&products_id=2506
Summe: 75,08 EUR
keine ahnung was die bei 28" felgen an versand verlangen aber ich denke für 85 eur hast so 'nen brauchbares und optisch schönes laufrad.

kannst natürlich auch andere felgen nehmen.
'ne cxp33 von mavic ist zb satte 160gramm leichter. 'ne dt swiss r520 liegt dazwischen.
cnc verkauft auch als hausmarke 2 hochprofilfelgen mit satten 31 oder gar 38mm! und auch ohne abgedrehte bremsflanke in schwarz lieferbar. sähe auf schwarzen/bunten naben mit schwarzen speichen bestimmt schön aus.
dann aber konsquent bei den speichennippelm auch schwarz oder bunt nehmen.

sind halt immer wenige euro hier, wenige euro da die sich vom günstigen bis zum schönen oder gar hochwertigen laufrad zusammenläppern.

ziehst halt selbst noch die speichen 3fach oder 4fach gekreuzt ein(oder was halt beim fixie an kreuzungen idealerweise gemacht wird?) und überläßt das zentrieren dann den fachmann, wenn du es nicht selbst kannst.
wird zwischen 15 und 60 eur kosten. (idealerweise von jmd der öfter mal 'nen laufrad baut. also niemand der nur hier und da mal eine speiche in irgend 'nen altes damenrad einzieht. der wird nämlich vermutlich nicht so gut zentrieren können und zeitlich auch noch länger für brauchen)
vielleicht findet sich auch jmd aus dem forum in deiner nähe ders für 'nen kasten bier erledigt
--->evtl baut dir cnc auch das laufrad für 'nen fairen kurz. einfach fragen!

sicher kannst auch eine fixed / free nabe nehmen. je nach einsatzbereich halt.
denk halt auch an den wiederverkauf.
mit free option und bremsflanke gäbs sicher mehr interessenten. ohne bremsflanke sieht halt aber schöner aus.

bei der nabe kannst evtl noch sparen:
http://www.ebay.de/itm/Hinterradnab...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item1c269f2730

müßtest halt mal konkret fragen, welche gewindeseite denn dort kaputt ist.
evtl kriegst auch zb so eine sachs maillard nabe oder andere naben mit schraubgewinde auf 120mm gespacert
http://www.ebay.de/itm/Konvolut-Shi...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item3a740f3fd9
(hast halt dann das problem, dass nur ein gewinde drauf ist und du nicht weißt, ob genug platz zum vernünftigen kontern drauf ist. da gibts kreative lösungen - welche die halten und welche bei denen man sich den hals brechen kann)

kannst natürlich auch gebrauchte felge und wenn du's ganz billig haben möchtest auch gebrauchte speichen nehmen - allerdings wirds da sicherlich schwer auf anhieb an irgend 'nem laufrad die passende speichenlänge zu finden. desweiteren halten speichen halt auch nicht ewig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für diesen ausführlichen Post. Ich werde auf die zweite Auktion warten. Aber auch der Zusammenbau ist attraktiv.
 
Singlespeed 28 Zoll.

Gemuffter Stahlrahmen, Brooks Ledersattel, Pedale Lyotard BTE S.G.D.E, Bremsen Altenburger, Chromfelgen, neue Bremsleitungen, neuer Lenker, neue Kette. Rahmenhöhe ca. 56 cm. Rahmen ist blank geschliffen.

VERKAUFT
 

Anhänge

  • CIMG2804.jpg
    CIMG2804.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 89
  • CIMG2808.jpg
    CIMG2808.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 78
  • CIMG2809.jpg
    CIMG2809.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 97
  • CIMG2806.jpg
    CIMG2806.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ein günstiges Hinterrad für ein altes Peugot Rennrad? Wurde heute Nacht bei ner Freundin entwendet, so ärgerlich. Wenn möglich in München, danke!!!
 
-Campagnolo Shamal 28Zoll Hinterrad Laufrad NEU wurde noch nie gefahren also Flanken nicht angebremst... Einzigst ein Paar leichte Lagerkratzer und eine ganz kleine Delle in der Felge! Incl. Original Campagnolo Schnellspanner und Campagnolo Kassettenabschlussring! Vor Paar Tagen habe ich noch einen neuen Continental Podium TT Schlauchreifen verbaut incl. Ventilverlängerung! Wie gesagt alles NEU und ungefahren! 200€

Anhang anzeigen 229558

Anhang anzeigen 229559

Anhang anzeigen 229560

-Scott Unitrack Retro Rahmen 26Zoll in einem vernünftigen gebrauchten Zustand. Rahmenhöhe 48cm, Oberrohrlänge 56cm, incl. Sattelklemme integriert, Schaltauge integriert, incl. Sattelstütze 26,4, incl. 4 Kant Innenlager; 40€

Anhang anzeigen 229561

-Ghost Rahmen Alu, Rahmengröße 48cm, Oberrohrmaß 56cm, incl. Sattelstütze, Steuersatz, Sattelklemme und Schaltauge Lack schlecht mit selbergemachten Ghost Aufklebern 30€

Anhang anzeigen 229562

Alle Preise zuzüglich Versand per DHL. Über die Preise für die Teile bin ich gerne für Vorschäge offen. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
-Tacho mechanisch incl. Welle, Display, Speichenabnehmer, Perfekt für Retro Radaufbau; 15€

Anhang anzeigen 229563

-Shimano Pedale SPD und andere Seite normale Fußauflage pro Satz 10€

Anhang anzeigen 229564

-Hinterrad 24 Zoll Hersteller von Felge und Nabe unbekannt incl. Tectro Bremsscheibe, leichte acht 15€

Anhang anzeigen 229565

-Sattel Selle Italia weiß/schwarzes Muster sieht schick aus perfekt für Retro oder Single Speed / Fixie Aufbau 10€

Anhang anzeigen 229566

Alle Preise zuzüglich Versand per DHL. Über die Preise für die Teile bin ich gerne für Vorschäge offen. Gruß
 
Verkaufe sehr schönes Campa Shamal Vorderlaufrad für Drahtreifen (Clincher)
12 Speichen 28 Zoll
inkl original Schnellspanner
Bremsflanken sehr gut
keinerlei Seitenschlag
läuft sehr gut
Euro 79
Versicherter Versand BRD Euro 16, AUT Euro 10

 
Hat jemand Interesse? Neuwertiges Charge Plug, RH 620 mm, OR 566, Modell 2011, gekauft im Februar 2012, Sugino Kurbel 42 Z, BLB Ritzel 15 Z, Lockring BLB rot, Aerolaufradsatz mit FlipFlop-Nabe.
Entgegen der Fotos werden Tacho, Rücklicht an der Sattelstütze und SPD-Pedale nicht mit verkauft.
Serienmäßige Bärentatzen unbenutzt sind dabei; hintere Bremse (Tektro) wird natürlich auch wieder montiert.

Preisvorstellung, ich sag mal 450 Euro als Verhandlungsbasis zzgl. Versand.

Bei Interesse PN; preislich bin gesprächsbereit, da ich mir etwas anderes zulegen möchte.






Das Rad ist in einem absolut neuwertigen Zustand und wurde max 100 km bei schönem Wetter gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche:

bezahlbare 4-Kant Kurbel, möglichst in schwarz (silber geht auch, aber kein Chrom oder poliert), 170mm, 44er Kettenblatt

Schicke Frontlampe zur Lenkermontage(unterm lenker wäre perfekt), dynamo-betrieben (ein Tip wo es sowas gibt wär auch schon 1A)
 
Habe ein Brooks Sättelchen abzugeben :)





Der Vorbesitzer hat es leider mit der Pflege nicht allzu genau genommen, hat einige Abschürfungen, Kratzer.. Aber nichts Dramatisches wie Risse oder ähnliches - sollte sich wieder herrichten lassen mit etwas Lederpflege ;)

Ihr kennt ja die Neupreise, Angebote via PN bitte! ;)
 
Verkaufe:

Nitto B259 X Euro Asia Import - Riser - 50mm Rise - 25,4er Klemmung

Auf angenehme 44 cm gekürzt

25 Euro

7189020202_7dfe18bf68_b.jpg



Nitto B259 schwarz Eloxiert, leicht gebraucht, 50 cm ( ungekürzt ) - 25,4er Klemmung

30 Euro

Griffe gibt es auch noch zu dem silbernen. Und zwar genau vier mit zwei Lenkerstopfen oben drauf. Ich nenne das Bild " Grip Flag" ;)

7189022252_b5287c2ec5_b.jpg


Dia-Compe Keirin Brake aka. " Ich hab doch ne Bremse dran, Herr Officer "

Mit vier Schellen. Zum einen für ovalere Gabelrohre und für rundere.

So wie es uffm Tisch liegt:

30 Euro


7189021368_acde28f1b9_b.jpg
 
Wegen anderer Projekte abzugeben:

On-One Pompino, Größe S, inkl. Gabel, neu, nie montiert, 199€ inkl. Versand

Techn. Daten: Ausfallenden 120mm, Sattelstütze 27,2, Klemme 29,8 (30,0 passt auch), Steuersatz 1 /1/8", Cantilever-Bremsen (oder fixed).

Weitere Fotos in meinem Album "For Sale".

 
Zuletzt bearbeitet:
Puristischer Stahlrenner 28 Zoll.

Gemuffter grüner Stahlrahmen (ganz geringe Lackschäden, kaum sichtbar)
Chromfelgen, Nabenschaltung (3 Gang Torpedo),kann ja schnell zu Singlespeed umgebaut werden. Rahmenhöhe ca. 59 cm. Neue Reifen.
Der Kunssttoffsattel wird noch durch einen schwarzen Ledersattel von Brooks ersetzt.

Verkauft
 

Anhänge

  • CIMG2815.jpg
    CIMG2815.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 73
  • CIMG2816.jpg
    CIMG2816.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 46
  • CIMG2817.jpg
    CIMG2817.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe sehr schönes Campa Shamal Vorderlaufrad für Drahtreifen (Clincher)
12 Speichen 28 Zoll
inkl original Schnellspanner
Bremsflanken sehr gut
keinerlei Seitenschlag
läuft sehr gut
Euro 79
Versicherter Versand BRD Euro 16, AUT Euro 10


hand drauf fuer FUNRIDER_1328
der hat kuerzlich so eins gesucht.

maui
 
Ich glaube, ich war etwas zu voreilig mit meinem letzten Projekt. Es steht einfach zur Zeit zu viel an, als das ich noch ein Bike mehr bräuchte - also muss es wieder gehen. Eins gleich vorne weg - das Rahmen-Kit ist noch nicht bei mir eingetroffen. Ich kann mich, was Zustand und Teile betrifft also nur auf den Verkäufer verlassen, möchte das Set aber schon mal hier anbieten. Wenn es bei mir eingetroffen ist, bestätige ich Zustand und Umfang.



Weiter Bilder im Album unter "Verkaufe"

On One Il Pompino in L. Schön Braun und Neuwertig (laut Bildern). Mit Bremsanlage, Stütze, Sattel,Vorbau, Lenker, Lager. So wie auf Bildern zu sehen. Es fehlt nur noch LRS und Kurbel zum komplett Bike!

Alles zusammen: 300,-



Also, heute ist alles angekommen und der Zustand ist tatsächlich neu. Es waren zwar mal Naben dran, aber ob es je gerollt ist glaube ich kaum.
1a Zustand aller Teile - meiner Meinung nach alles neu.

Schaut euch die Bilder an, was alles dabei ist. Ihr kennt euch ja aus.

PREIS: auf 280,- + Versand nach Wahl:daumen:
 
Zurück
Oben Unten