Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Trikot und Shorts. Es muss nix besonderes sein, aber die Qualität sollte passen. Kann man sowas grad irgendwo günstig abgreifen ?

greetz
der art
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Trikot und Shorts. Es muss nix besonderes sein, aber die Qualität sollte passen. Kann man sowas grad irgendwo günstig abgreifen ?

greetz
der art
Ich habe z.B. bei bike24 schon viele Schnäppchen bei Kleidung ergattert, haben extrem viel Auswahl.
 
Kann diese Kombi empfehlen

Vaude Men's Drop Pants
Und
Vaude Men's Spray ist eng Sportlich geschnitten

allerdings gerade kein Schnäppchen zur Hand ;)

Hi,
falls die Frage noch aktuell sein sollte, die drop gibts bei Stadler für 40 € in blau. Online und im Laden wenn man lieb ist wohl auch. Musste allerdings XL nehmen (bin 178/79), damit das am Oberschenkel nicht zu eng ist. Die Länge sollte bei ner Regenhose wohl weniger stören.
 
Ich suche einfache und günstige SPD Schuhe für den Einstieg bzw. Test ob Klicks etwas für mich sind :) Pedale sind schon vorhanden deswegen SPD notwendig :)
Danke schon mal!!!
 
Ich suche einfache und günstige SPD Schuhe für den Einstieg bzw. Test ob Klicks etwas für mich sind :) Pedale sind schon vorhanden deswegen SPD notwendig :)
Danke schon mal!!!
http://www.bike-discount.de/de/kaufen/shimano-sh-mt34b-mtb-multi-sport-touringschuhe-21949/wg_id-622

ich habe ein älteres modell - kann damit auch gut laufen bzw. sie geben auch im gelände solange es nicht zuschwer/matschig ist ausreichend halt.
sind aber nicht die leichtesten
 
Hallo, ja, mein Arsch tut weh, liegt sicher auch daran dass ich noch übergewichtig bin.
Ich habe ein
Selle Italia X1 Sattel.

Möchte eine gut gepolsterte Hose, so dass der Sattel nicht permanent in die Weichteile drückt... und mein Arsch mir einen höllischen Druckschmerz über sogar 2 Tage verschafft.

Vielleicht ist ja momentan was im Angebot? möchte maximal 40 € ausgeben. Bitte keine ganzkörperhosen die man über die schulter trägt.
 
Hast Du Dich schon mal damit auseinander gesetzt wie man einen Sattel richtig einfährt ?
Die ganze Angelegenheit "weicher" zu machen bringt Dir nix !

Hallo, ja, mein Arsch tut weh, liegt sicher auch daran dass ich noch übergewichtig bin.
Ich habe ein
Selle Italia X1 Sattel.

Möchte eine gut gepolsterte Hose, so dass der Sattel nicht permanent in die Weichteile drückt... und mein Arsch mir einen höllischen Druckschmerz über sogar 2 Tage verschafft.

Vielleicht ist ja momentan was im Angebot? möchte maximal 40 € ausgeben. Bitte keine ganzkörperhosen die man über die schulter trägt.
 
Okay, also würdes tdu mir eher empfehlen in Jeans zu fahren meine langen strecken?
Quatsch .
Aber das hier :
Möchte eine gut gepolsterte Hose, ... und mein Arsch mir einen höllischen Druckschmerz über sogar 2 Tage verschafft.

hört sich so an als hättest Du Probleme mit den Sitzknochen - und die bekommst du nicht durch ne Radlerhose in den Griff , sondern durch nen passenden Sattel (Sitzknochen vermessen und passenden Sattel suchen)
 
Quatsch .
Aber das hier :
Möchte eine gut gepolsterte Hose, ... und mein Arsch mir einen höllischen Druckschmerz über sogar 2 Tage verschafft.

hört sich so an als hättest Du Probleme mit den Sitzknochen - und die bekommst du nicht durch ne Radlerhose in den Griff , sondern durch nen passenden Sattel (Sitzknochen vermessen und passenden Sattel suchen)

Ich brauch doch eh eine radhose, die nicht scheuert, warum soll ich jetzt 80 €für nen sattel ausgeben wenn de rsattel vielleicht nicht der Grund dafür ist? warum soll ich nicht erstmal die Radhose austesten ? ich habe gestern nach kauf auch noch nicht wirklich die position eingestellt, al so vermessen mitm zollstock und auch nicht geschaut ob er wirklich gerade ist.. das sind dinge die muss ich noch machen, aber eine Hose brauch ich ja dennoch... Also bitte nicht weiter diskutieren und auf meine frage konzentrieren - > ich weiß du meinst es gut, und dafür dank ich dir !
 
Zurück
Oben Unten