Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Servus,

ich hab mir letztens im "Ausverkauf" bei nem bekannten Online Shop das TLD Sprint bestellt.
Kam jetzt am Donnerstag an. Ist das normal dass die Farbe beim Brustprint so arg von der auf den fotos online abweicht?
Oder hat der Grafikdesigner in mir einfach die überhand dass er merkt,d ass sich die gelbtöne so unterscheiden dass es sich beisst?

PS: kommt auf dem foto weniger gut rüber als in echt.

http://imgur.com/TSdvT7P
 
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem günstigeren Angebot für die
VAUDE Herren Weste Air Vest II
in Größe M (dürfte bei 176cm und derzeitigen 76kg hoffentlich passen :D) als 35€, inkl. Versand.
Farbe soll gelb sein.

Danke für eure Hilfe.
 
Mehr Richtung Enduro, aber nicht so sau schwere teile wie beim Motocross (z.B.: die Oniel teile). IXS hört sich gut an, mag den Helm von denen :daumen:.
Was kannste da empfehlen?
also ich hätte eine Senda da in L oder XXL für 35 inkl. Versand oder eine Arius in allen Größen und Farben für 75 EUr (bei Amazon kostet die selbst noch über 100,00 EUR)

Bilder anbei. Viele Grüße
 

Anhänge

  • Arius.jpg
    Arius.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 18
  • senda.jpg
    senda.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 16
Hallo Zusammen, ich suche aktuell eine
Bike-Short für den Sommer. Sollte so im Bereich 60/70 Euro liegen, inkl. Sitzpolster und Taschen sollten verschliessbar sein. Könnt ihr da aktuell was empfehlen? Farbe irgendwas so grau/schwarz. Danke!
 
Kann dir die TLD Skyline empfehlen. Gibt's gerade im Ausverkauf bei CRC, ansonsten sind die Hosen von Platzangst ganz gut. Snakeirgendwas... hatte ich die letzte Saison, ist gut.
Edit: gerade Sitzpolster überlesen. Haben beide nicht, die letztere aber verschließbare Taschen. Sitzpolster kaufst n gescheiten, die die bei Hosen oft dabei sind, sind eher durchschnittlich


Gesendet von unterwegs
 
Hallo Zusammen, ich suche aktuell eine
Bike-Short für den Sommer. Sollte so im Bereich 60/70 Euro liegen, inkl. Sitzpolster und Taschen sollten verschliessbar sein. Könnt ihr da aktuell was empfehlen? Farbe irgendwas so grau/schwarz. Danke!
Kann ich absolut nix empfehlen. In dem Preissegment taugen die Poster nie was. Kauf Dir besser eine vernünftige Bib-Short wie die Sugoi RS bib...oft auch für knapp 70€ zu kaufen (da hab ich sie her):
http://www.ebay.de/itm/SUGOI-RS-Bib-Short-Fahrradhose-Groesse-XL-faellt-aus-wie-L-/262343103459
und eine Endura, Platzangst oder Royal Hose drüber..so mach ichs.
 
Bin auf der Suche nach den Specialized Enduro Gloves 2014 in Hyper Green in L...find sie leider als Schnäppchen nur noch als S oder XXL. Falls jemand die in einem Shop zufällig sieht, würd mich das sehr freuen :)
HND_Se4ENL-gr--is.jpg
 
Danke, die habe ich auch schon gesehen.
Hätte nur gehofft, dass ich die mit Hyper Green irgendwo als Restbestand noch finde, weil sie optisch zum Rad besser passen würden ;)
Enduro-Handschuhe mit etwas mehr Schutz und zusätzlich dezent mit dieser Farbe ist sehr schwierig zum finden :(
 
Bin aktuell auf der Suche nach einem Paar Five Ten Freerider Contact (lime green, 44.5). Hat jemand einen Tipp wo man die günstig bekommen kann?
 
Ich brauche eine Goggle MTB Brille für den Sommer, welche könnt ihr da empfehlen. Am besten nicht zu teuer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten