Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Suche nen Bell Super 2R (mit oder ohne Mips) aber mit Kinnbügel in Blau/Schwarz für weniger als 199€ :D
 
Also hibike kann den roten gar nicht liefern und meinen blauen Helm höchstwahrscheinlich ebenso nicht. Deswegen werde ich wohl bei bike24 für 200€ den roten (für Bruder) kaufen. Bei meinem blauen ist es nirgends in l erhältlich für 200€...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Aktuell gibts noch 20 % extra bei Amazon Sportartikel mit den Code: KICKEREM2016

Funktioniert auch auf einige ausgewählte Protektoren/Helme/Fahrradschlösser. Preisvergleich ist trotzdem immer empfehlenswert, da Amazon teils trotzdem zu teuer ist.
 
Hi Gude,
Ich bin auf der Suche nach nem Bikerucksack mit Protektor und mindestens 18 Liter Stauraum für unter 100 €. Richtig gut gefallen mir Camelbak KUDU 18 und Deuter Attack 20. Hat die jemand zu dem Preis gesehen oder ne Alternative?
Vielen Dank schonmal
 
Hallo,
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer langen Fahrradhose. Sie sollte nicht zu eng geschnitten sein, so dass man auch einen Knieprotektor drunter tragen kann.

der art
 
  • Knie und Schienbeinschoner gesucht, da die Saint pd-mx80 Pins auch im Schienbein einen super Grip haben :eek:
  • Kleiner Rucksack für Werkzeug und Trinkblase wäre auch noch praktisch, am liebsten mit nem Rückenprotektor oder die Option darauf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Knie und Schienbeinschoner gesucht, da die Saint pd-mx80 Pins auch im Schienbein einen super Grip haben :eek:
  • Kleiner Rucksack für Werkzeug und Trinkblase wäre auch noch praktisch, am liebsten mit nem Rückenprotektor oder die Option darauf


Camelbak Kudu12 kann ich nur empfehlen. Trinkblase musste nur extra holen.

P.s. CrankBrothers Stamp tun auch übel weh in Wade
 
  • Knie und Schienbeinschoner gesucht, da die Saint pd-mx80 Pins auch im Schienbein einen super Grip haben :eek:
  • Kleiner Rucksack für Werkzeug und Trinkblase wäre auch noch praktisch, am liebsten mit nem Rückenprotektor oder die Option darauf

Ich fahr derzeit die Raceface, vorher oNeal Sinner. Die RF kannst auch mit Schuhen anziehen, weil sie komplett zu öffnen sind. Trotzdem sitzen sie wesentlich fester und relativ bequem!
Rucksack fahre ich den Kudu18, sehr ergonomisch. Ich denke der 12er reicht für normale Touren dicke und ist noch etwas handlicher.
 
Zurück
Oben Unten