der Thread für stahlradfahrende Titan-Mountainbiker

auch hübsch.
wenn nur der importzollkack nicht wäre ........[/url]

irgendeinen Vorteil sollen auch wir Schweizer haben.... ;)

8248511292_f26f337c4f_o.jpg


8247442799_91ae4468e9_o.jpg


8247442549_afbc861c47_o.jpg


Quelle:

http://tomiicycles.com/

8247447001_2a0c7d94fe_o.jpg
 
Alex! Bestellen und in die Schweiz liefern lassen
Ich koche einen 5 Gänger und Jäger baut mit dir das yuwel auf
Und wieder ein Weekend das in guter Erinnerung bleibt
hahaha, hört sich sehr cool an
wir sehen uns ja ohnehin in 2013:daumen:
oder eben einen vogel aus 60km entfernung

@nebeljäger: das tomii zeug ist auch ned schlecht
ps: "wir schweizer"?:confused:
hast du seine ösi-identität schon abgelegt?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Teil! :daumen: Aber die Preise :( Wobei ja auch die Preise in Übersee explodiert sind. DK +50%, Kish +40% in den letzten 2-3 Jahren. Mein Gehalt dagegen satte +2,5.
 
naja, in der Zeit ist auch der wert des Dollars runter und die Weltmarktpreise für die meisten Rohstoffe deutlich hoch , vermute ich einfach mal
 
das scapin hat eine neue gabel bekommen

vorher

scapin_20120219_01 von ver.sus auf Flickr

nachher

scapin spirit r8_easton ec 90 sl_02 von ver.sus auf Flickr

mal sehen wie sie sich fährt. falls alles passt, wird sie noch glanz schwarz lackiert und es kommt noch der eine, oder andere spacer raus. 200gr leichter als die originale scapin, bzw. mizuno und dazu gefällt mir die form der easton deutlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten