der Thread für titanrennradfahrende Mountainbiker

ui, der ist aber schön! Detailbilder fände ich nett. Und der Tretlagerbereich sollte bei DEN Rohrdurchmessern auch strammen Waden genügend entgegen setzen können:D
 
immer wieder schwierig Stimmungen "on the Road" rüber zu bringen... wie heute...

unglaublich diese Ruhe, diese verrückten Stimmungen.... dahingleiten bis die Sonne im Westen verschwindet









1736691-4r56ffa8yv5n-saxerried_sunset_2-large.jpg





 
Also nur noch 98 :eek:.

Die Kurbel paßt optisch (Webmuster der Carbonlagen) perfekt zur Record und den Rohren des Ottrott. Technisch hatte ich bislang mit der K-Force am Moots kein Probleme, daher war sie auch hier gesetzt.

Wenn der Kopf mal wieder frei ist schaue ich noch nach einer Lösung für den weissen Ahead-Spacer, der nicht optimal aussieht. Zudem zickt die HR-Schaltung rum und die HR-Bremse verstellt sich dauernd, das nervt beides sehr aber da fehlt mir gerade a weng die Geduld.
 
Also nur noch 98 :eek:.

Die Kurbel paßt optisch (Webmuster der Carbonlagen) perfekt zur Record und den Rohren des Ottrott. Technisch hatte ich bislang mit der K-Force am Moots kein Probleme, daher war sie auch hier gesetzt.

Wenn der Kopf mal wieder frei ist schaue ich noch nach einer Lösung für den weissen Ahead-Spacer, der nicht optimal aussieht. Zudem zickt die HR-Schaltung rum und die HR-Bremse verstellt sich dauernd, das nervt beides sehr aber da fehlt mir gerade a weng die Geduld.
wo sind denn die fotos hin? habe sie leider verpasst!
 
image.jpg

Hier meins ;)
1 mal 10 für die Rennen . Wiegt um die 8.7 kg . Die normalen v Brakes sind wegen der besseren Bremsleustung verbaut .
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    247,3 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten