Der Touren-Verabrede-Thread

moin,
am sonntag plane ich wieder eine frühschicht:daumen:
treffen ist um kurz vor sechs auf dem johannisberg (ehemaliger kiosk).
gestartet wird pünktlich um sechs (funzel nicht vergessen!)
und dann fahren wir schön in den beginnenden morgen.
dauer ca. 2-3h. das tempo ist gemächlich (ich kann nicht schneller :D)
gruß
wolfi
 
Klingt verlockend doch ich werde wohl gesundheitbedingt wieder locker mit dem Renner auf der Strasse fahren, wenn ich durchpusten kann:cool:
 
Ich fahr gleich mal in Richtung Schopketal und zum Tönsberg ein paar schöne Abfahrts und Auffahrts Trails ganz locker weil noch etwas lädiert:)

11 Uhr ab Parkplatz Habichthöhe
 
Hey Björn ,was issen los Junge, das Alter?

Schade:DWolfi ich dachte Du bringst mir diesmal Brötchen vorbei:cool:

War heut doch noch ne stramme Runde , weil gut ging und gutes Wetterchen war. Am Schluß hat ich 72 km und 1789hm zusammengerockt.
Mein Schwager und ich auch,waren total alle hinterher, trotz Kaffee und Kuchen auf dem Rückweg vom Hermännchen.
Man haben die die DH Strecken umgebaut-total Wahnsinntg.:eek:
 
Moin Mädels,
Woe Wetter soll ja super fürs Biken werden! :hüpf:

An diesem Sonntag frönen einige hier daher wieder dem fröhlichen OWL-Touren-Endurismus, geplant mit ca. 1000 hm und 30-35 km, soweit möglich, auf Trails, neben den Hauptwegen. So sollte das jeder schaffen können.:winken:

Als gemeinsamen Startpunkt schlage ich jetzt mal kurz vor 11.UHR, sammeln auf dem Wander Parkplatz an der Habichtshöhe, Ristrorante Allegro vor! Anfahrt über Bodelschwinghstraße!

Tönberg Trails u.DH, Schopketalspielplatz DH, u. auch für mich ganz neue, spannede Abfahrts Trails sind ebenfalls mit eingeplant. Pause könnte man im Kaffe OErlinghausen machen, falls erwünscht. Aber Ihr wollt ja sicher wie immer, Alle nur das Eine, ballern:p

Wer von ausserhalb Bieledorfs mitkommen mag , kann hier leicht den Startpunkt finden.

Googledingens hier:

https://maps.google.de/maps?client=ubuntu&channel=fs&oe=utf-8&q=habichtshöhe restaurant&ie=UTF-8&ei=TKAyU-aiDvLA7AaEioDgDA&ved=0CAgQ_AUoAQ

Noch Fragen?

Denn los gehts normal recht pünktlich um 11 Uhr!;)


Gruss Jogi

PS: Achsoooo
Wer will, kann auch schon um 10.00 UHR vom Bikepark UNi Bi, neben der Universitätsstraße, an S-Bahnstation, Rote Fussgängerbrücke, mit mir früher starten. Dh. 1 Stunde auf Trails usw zum Starpunkt Habichthöhe
 
Zuletzt bearbeitet:
kleine Änderung: ;)

Ich muss für mich die Radtour wegen Familien-Geburtagsfeier doch auf auf Sonntag 11 Uhr wie oben beschrieben verlegen
 
Mhhh, schade. Samstag kann ich nicht. Falls sich Sonntag jemand (zusätzlich) findet, bin ich dabei!

Dann ist jetzt doch Sonntag dein Tag Nico, komm gern rüber in die alte schöne Heimat;)

Ich muss auch Sonntag um 15 uhr zurück sein wegen Family. Aber ich habe insgesamt 5 stunden ,das sollte wohl genügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima Nico, (du hast auch PN)
damit sind wir bisher 4 nach den Zusagen. Vllt kriegen wir ja fast nen kleine OWL Tour Truppe zusammen. Soviel wie neulich im Deister ist aber unwahrscheinlich. Da hab ich ich mir etwas verwundert die Augen gerieben, bezüglich Andrang (und die wenigen Ausfälle);)
 
Yeeha! Und das bei dem Wetter, ein Träumchen!!! :hüpf:Knapp 20 Leute im Deister war cool, aber die "Liegezeiten" sind dann doch gewaltig lang... Happy Trails :bier:
 
Nabend Orkan, wen meinst Du denn jetzt von uns?Wir sprachen von der deistertour vor knapp 4 Wochen.....war auch sehtr geil, aber fast schon zu voll nach meinem Aufruf mit der großen Werbetrommel:)

Wir fahren Sonntag um 11 Uhr Endurotour rüber ins zwielichtige Grenzlippe:D, im Schopketal dann bisserl DH und Tönsberg DH noch einige nette Trail usw.Ssteht aber weiter obenausführlicher berschrieben :winken:
Samstag kann ich diemal nicht......
Morgen geh ich mit Bettina und Yannik, Kajak und Bootsausrüstung, fürn Sommer testen.:)
 
Oh da hab ich wohl nur überflogen.

Also keiner am Sonntag im Deister, richtig?

Jörg, ich versuche meine nHobel morgen früh aufzubauen da wir ab Mittag besuch bekommen.
Sieh dann zu das ich am Sonntag dabei bin auf deiner Tour.

Ihr braucht ja noch einen der den Schnitt runterzieht :D
 
na denn Kinder ins Bett, Dame küssen, ab in den Keller, Bierchen auf und ab die Post:cool:
 
die Stunde haben wir heute beim biken locker wieder aufgeholt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten