Der Touren-Verabrede-Thread

Moin, hat jemand bock auf eine frühschicht morgen? Treffen um sechs auf dem Johannisberg.
Gruss, wolfi.

Edit: drei Stunden trails fahren. Kein hm oder km kloppen!

vrom schmartpfon
 
War eben schon 3 Stunden mit 2 Kumpels biken Gewitterneigung im Nacken incl.

Wer kommt denn noch alles ausser Dir? Muss mal schauen, ob ich früh wach werde. Bin gleich noch etwas feiern und chillen. Wär echt mal ne Maßnahme. Ich sag mal wenn da, denn da wenn recht is. Du lässt dich hoffentlich nicht durch Faulpelze wie mich ausbremsen.
 
Hi Jörg, wenn es morgen früh nicht regnet, fahre ich.
Hi Thomas, maikäfertreffen ist mir zu gross. Macht nicht unbedingt spass...

vrom schmartpfon
 
Jemand Zeit und Lust am 24./25. Mai eine Zwei-Tages Tour von Dortmund über Hattingen (Übernachtung + CL-Finale gucken)nach Duisburg zu machen? Der sog. Ruhrpottcross hat eine Gesamtlänge von ca. 130 km / 3200 hm!
Strecke ist mir Hardtail fahrbar, Fully macht mehr Spaß! :)
Bisher sind wir nur zu zweit!

Infos unter:
http://www.mountainbike-magazin.de/...gen-infos-roadbook-und-gps-daten.256033.2.htm

Tourplan:
1. Tag: Samstag
Start um 10 Uhr am Bielefelder Hbf, dann mit Zug nach Dortmund, ca. 65 km, 1200 hm radeln nach Hattingen, Übernachtung dort, CL-Finale gucken

2. Tag: Sonntag
Hattingen - Duisburg, ca. 65 km 1100 hm, Nachmittags mit Zug zurück nach Bielefeld.

Bei Interesse melden!
 
Jemand kurzfristig Lust auf Bergkirchen - Porta und zurück heute Nachmittag?

Ich denke, ich komme so zwischen 13:30 und 14:00 h am Friedhof in Bergkirchen vorbei (Richtung Liebesweg)
 
schöne Gruss von der Wildsau..........................
 
Zuletzt bearbeitet:
diesen Freitagnachmittag fahren wir mal wider zur Hasenkanzel spielen.............wahrscheinlich dann nochmal am So in den Deister ab Pass um 11 Uhr
 
Zurück
Oben Unten