Der Touren-Verabrede-Thread

bei mir wird es morgen echt knapp mit der Anreise zur Hahö, weil weiter, muß denn mal sehen ob ich das zeitlich hinbekomme.........
 
Moinsen Olaf, ich habe Lust und werde auch fahren, wenn es von oben schön wird;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ... hab jetzt wg widriger Umstände seit knapp 2 Wochen auf keinem Stollenrad mehr gesessen, hab mir aber jeden Abend ohne Ende MTB- und Fahrtechnik Videos reingezogen. Mir ist jetzt eher nach 2 Meter Drops ins Flat und Hinterrad versetzen. Ich schaue mal, was ich mache. Vielleicht ist mir Gesellschaft aber doch wichtiger ...
dDago
 
Olaf hat es vorgeschlagen,man kommt wohl aber unweigerlich m Schopketal vorbei ........alles drin.....alle 2 Meter Drops..lutschen....beim Hinterrad versetzen ......usw.......,-)
 
Zurück
Oben Unten