Der Touren-Verabrede-Thread

Habe heute mit dem Knie an ner Wurzel gebremst. Außer nem fetten Rindenabplatzer gabs auch ne ordenlichen Hautablederung, außerdem bewegt es sich grad nicht rund. Werde ich mich morgen früh wohl schmerzfrei spritzen lassen für ne kleine Tour ;-) Warum lässt man eigentlich die Knieschoner zu Hause verstauben? Bei Eis im Wald? Kleiner Tipp ...
 
Tach Jungs,
komme gerade von ner netten kleinen Schneetour mit Nippelspanner zurück. Leider waren wir nur zu 2 unterwegs. Man kann recht gut fahren bei oben bis zu 4-5 cm,-) Wozu braucht man da nen Fatty frage ich mich.....,-) Gibt aber einige gefährlich glatte Eisplatten und Wurzeln unter dem Schnne ,also Obacht am Trail!!!
Probleme machte nach über 2,5 Stunden eher die verkühlten Füsse. Gleich estmal rodeln mit Family , denn das muss man ja ausnutzen.

Dago und Matthias sag ich mal , gute Besserung, Jungs.

Morgen gehts aber auf jeden zum Skifahren!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir letztes Wochenende neue Mäntel bestellt, leider noch nicht da :-( Mit meinem Slick hinten komm ich bei dem Schnee keinen Meter voran. Schade, bestimmt sehr schön grad im Wald.
 
Vorschlag für morgen Samstag.

statt Radeln mit kalten Mauken mal alternativen Wintersport auf Carvingski.:)

Jemand Lust morgen anstatt Rad, mal etwas Carven zu gehen. Wir machen das morgen in Bruchhausen /Sternrodt.
Anfahrt ohne Stau von Bi knapp 100 km / ca. 1 Stunde. Ist längste Narturskipiste in NRW. Derzeit 58 cm Powder. Schöne und für Mittelgebirge relt. lange Piste. Würde sagen, S0 -S2;:D Schnelle Schlepplifte ohne Wartezeiten. Tageskarte 20 Tacken. 8.30-17 U:i2:

http://www.sternrodt-skilift.de/panorama.php
 
Eigentlich ne gute Idee. Ich wäre mit nem Board mitgekommen. Aber wie ich mich kenne, hätte ich im Laufe eines wilden Tages meinen mühsam am Knie angezüchteten Schorf verloren. Gerne beim nächsten mal.

Was ist denn mit denen, die gerne ne Runde aufs Rad wollen? Start um 11 Uhr. Von wo und wohin?

Viele Grüße
dD
 
Zurück
Oben Unten