Der Touren-Verabrede-Thread

Yo, wir könnten bei gutem Wetter ja ne Trailrunde ab der Habichtshöhe Parkplatz drehen. Erneut 11 Uhr??!!
 
Hallo zusammen, ich suche eine Gruppe die am Wochenende eine tour fährt nähe Bielefelde, gerne auch trails! Kennt sich hier jemand aus!?
 
Da würd ich mich gerne anschließen wenn es möglich ist! Gibt es da eine genaue adresse wo man sich da trifft!?
Trailtour hört sich klasse an!
 
Nen Tag in St. Andreasberg ist auch sehr geil ,wenn man im Harz weilt. Is ja noch ne weile mal schaun ob ich frei kriege.
 
War ja ne erstaunlich große Truppe geworden. War heut auch endlich wieder biken-soweit alles Überstanden -oder soll ich "durch" sagen:D
 
Biken ich wollen, am Samstag oder und auch So.:) - schwärmt Yoda im Frühlingswetter :D


PS. fahre heute Nachmittag in kurzer Hose ne kürzere Lampenrunde;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten