der ungewöhnliche Bike-Reparatur-Treff

Registriert
10. September 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main (Bornheim)
Hallo alle zusammen,

ich hoffe, dass ich in diesem Unterforum richtig bin? Meine Anfrage ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber eine andere Lösung weiß ich nicht. Ich besitze zwei Federgabeln (Rockshox Revelation & Pilot SL).
Beide Gabeln brauchen dringend einen Service. Alle Wartungssets habe ich schon gekauft, da ich mich dem Thema gerne selbst annehmen möchte. Ich kenne mich mit Bikereparaturen gut aus, habe aber bisher um die Federgabeln einen riesen Bogen gemacht. Vielleicht findet sich auf diesem Weg jemand der mir dabei professionelle Hilfe geben kann. Ich biete eine grosse Garage und nahezu jedes Spezialwerkzeug, ebenso wie einen Bikeständer. Gerne möchte ich meinem Helfer finanziell und einer Flasche Bier entgegen kommen. ich freue mich auf nette hilfsbereite Kontakte. :)
Sehr gerne könnt ihr mich hier im Forum oder via Handy erreichen. 0177 8428000.

Viele Grüße.

Markus
 
Zurück
Oben Unten