Der Verein regelts: MTB Freiburg feat. EnduBros

"Unsere Trails fallen aus dem Rahmen, wie deine zu dünne Sattelstütze, das Trailkonzept ist ausgefeilter als deine alten Rahmenlagersitze" Mountainbike Freiburg e. V. setzt mit "Der Verein regelts" eine musikalische Duftmarke allererster Güte.


→ Den vollständigen Artikel "Der Verein regelts: MTB Freiburg feat. EnduBros" im Newsbereich lesen


 
Richtig geil, die Gürtelschnalle killt alles :lol:
Jetzt noch ein freshes Vereins-Logo, dann ist man im Enduro Himmel angekommen ;)
Hipster logo.jpg
 

Anhänge

  • Hipster logo.jpg
    Hipster logo.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 101
"Unser 40 Meter Stepdown beendet die Diskussion".

"Ne, Posen ist hier nicht… das ist in Polen."

Ich hau mich weg! Herrlich!

Einzig der Chorus ist etwas schwach. ;)
 
Überraschend gute Parts, dafür ist die Hook eher so naja... Aber geil, dass ein Verein sowas mal umsetzt, zeugt von einem guten Selbstbild!
 
teilweise ziemlich gut. Die Hook ist wirklich nicht so gut und das video teilweise etwas seltsam. mit dem beat kann ich nix anfangen. aber schön, dass jemand was macht :ka:
 
Zurück
Oben Unten