Der "Vergewaltigte GT Bikes"-Thread

zählt der Ständer schon als Vergewaltigung?

am Rest könnt ihr euch austoben - mein Zaskar Team Fake 2011 auf Basis eines Avalanche mit ner Menge Lack und Aufklebern.

ist mein Winterbike für Schnee und Salz wo die guten Räder nicht leiden solln - darum auch der Ständer. an dem Teil is eigentilch nix echt, lackierte CrossRIDE statt CrossMAX SLR, lackierte Suntour statt Fox32 - trotzdem bin ich fast etwas stolz dass ich den Look vom Zaskar Team Carbon relativ gut getroffen hab.


15421988_large.jpg







Jetzt noch Umwerfer und Kette drauf und die schon bestellten Kenda Karma L3R in 2,2" und fertig.
Zwei kleine gelbe AVALANCHE Schriftzüge mit schwarzem Rand in ca. 10cm Länge fürs Oberrohr hätt ich noch gern aber schwer zu kriegen in dem schwarz-gelben Zaskar Look - müsste ne Sonderanfertigung werden


15421811_large.jpg





und so hats vor 2 Jahren frisch ausm Karton noch ausgesehn

byypwz1xgszupzlzz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
"Vergewaltigt" ist vielleicht übertrieben; sehr wahllos auf- und umgerüstet trifft es besser:

7140gm0_20.jpeg



Rahmen: GT Avalanche Rahmen
Federgabel: Rockrider 100mm Stahl/Öldämpfer
Steuersatz: Cane Creek
Vorbau: Ritchey
Lenker: Rockrider
Shifter: GripShift 8fach
Bremse vorne: Magura RaceLine (Hydraulikbremse)
Bremse hinten: Shimano Dekore SLR UBrake
Sattelstütze: Shogun
Sattel: GT
Tretlager: Mavic (Industrielager)
Umwerfer vorne: Shimano Deore
Tretkurbel: Shimano XT 24/36/46
Schaltwerk: Shimano XTR
Kasette: 8fach 12-28
Narbe hinten: Sram 9.0
Narbe vorne: Shogun (Industrielager)
Felge hinten: Mach1
Felge vorne: Mavic
Reifen: Panarace FireXCPro 2.10

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/dortmund/fahrraeder/herren/u168705
 
Stimmt, hatte ich durch die Aufhängung des Rads ganz übersehen. Ich hatte mich schon gewundert, dass ein 1991er (oder 92er?) Rahmen ne 100mm Gabel verträgt (=gerades Oberrohr).:confused:
 
Den GT TeamRTS Rahmen hätte ich gern:love:
Das 97er Backwoods sieht auf den ersten Blick aus als hätte jemand versucht daraus ein Gutterball zu machen.
 
Ich hab das blaue Avalanche gekauft. Ist eine gute Basis und ich mag Herausforderungen ;) als erstes kommt die Gabel raus... Pics sobald fertig an passender Stelle
 
Was hat das Baumarkt-Kinderrad hier zu suchen?? ;)

Wir sollten uns schon auf Räder von GT beschränken, sonst wird hier jeden Tag mindestens ein Rad gepostet, was einer Lackierung eines GT-Models ähnelt.

Bitte nicht falsch verstehen. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten