Der Video-Thread: Fahrtechnik in Perfektion

Nicht immer ganz perfekt, aber ziemlich mutig! (wer's im Snowbiken-Thread noch nicht gesehen hat...)

 
^^Gehört das nicht in den Crash-Thread? Ohne die Fahrerleistung schmälern zu wollen, bei jedem Rodeo bleiben die Reiter länger im Sattel ;)
 
Okay, das hier passt besser ;)

[ame="http://vimeo.com/36748808"]The Graham Agassiz Profile on Vimeo[/ame]
 
Jetzt mal kurz OT: Ist früher wirklich niemand mal auf die Idee gekommen, bei solchen Abfahrten mal den Sattel zu versenken? Ich mein, die gehn ja weit hinter den Sattel und beim Landen knallen die oft auch voll drauf, da muss man doch merken, dass der Sattel im Weg ist?!
 
Krasser Typ mal wieder :)

[ame="http://vimeo.com/37012426"]Inspired Bicycles: Euan Beaden - Just for Fun. on Vimeo[/ame]
 
So wählt der Meister seine Linien ;)

[ame="http://vimeo.com/37090091"]Aaron Gwin Fontana race run on the GoPro HD Hero 2 on Vimeo[/ame]
 
Wahrscheinlich fährt er eine Freecoaster-Nabe, die speziell dafür konstruiert sind :)

geisha_01.jpg
 
Zurück
Oben Unten