Der Video-Thread: Fahrtechnik in Perfektion

Dieses Thema im Forum "Fahrtechnik" wurde erstellt von Pwn, 27. September 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Marc B

    Marc B aka Ridefirst_Marc

    Dabei seit
    07/2001
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. To-bi-bo

    To-bi-bo

    Dabei seit
    06/2009
    Okay, danke.. Fände ich trotzdem nicht sinnvoll für mich.. Dann doch lieber Fakie fahren vernünftig lernen und mittreten..
  4. Marc B

    Marc B aka Ridefirst_Marc

    Dabei seit
    07/2001
    Stylisch und flowig unterwegs:

  5. Marc B

    Marc B aka Ridefirst_Marc

    Dabei seit
    07/2001
  6. Marc B

    Marc B aka Ridefirst_Marc

    Dabei seit
    07/2001
    Urban skills in den 80ern...

  7. Cube99

    Cube99

    Dabei seit
    08/2011
    Das XC Video ist klasse ;)
  8. jojo2

    jojo2 horrider

    Dabei seit
    09/2007
    sorry marc b
    aber eigentlich gibt es nur ein echtes bike messenger vid
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=dv-ISen-UTQ"]Bike messengers are on crack - YouTube[/nomedia]
  9. Marc B

    Marc B aka Ridefirst_Marc

    Dabei seit
    07/2001
    Classic:

    [ame="http://vimeo.com/34310033"]ReTREAD - The Official Trailer on Vimeo[/ame]
  10. Marc B

    Marc B aka Ridefirst_Marc

    Dabei seit
    07/2001
    Und was aktuelles ;)

    [pb]243697/[/pb]
  11. Marc B

    Marc B aka Ridefirst_Marc

    Dabei seit
    07/2001
    [ame="http://vimeo.com/37029352"]2011 with The Coastal Crew on Vimeo[/ame]
  12. Marc B

    Marc B aka Ridefirst_Marc

    Dabei seit
    07/2001
    Ein britischer DH-Racer mit seinem AM-Bike auf Sizilien:


    [ame="http://vimeo.com/37726075"]Sicily On A Shoestring. Bernard Kerr rides the land of the Godfather. episode 2. on Vimeo[/ame]

    Teil 1: [ame="http://vimeo.com/36688845"]Sicily On A Shoestring. Bernard Kerr rides the land of the Godfather. episode 1. on Vimeo[/ame]

    Ride on,
    Marc
  13. PiR4Te

    PiR4Te

    Dabei seit
    01/2010
    Der hat echt eine schicke Fahrtechnik... das wünsch ich mir auch... sieht sehr flowig aus, Man sieht auch immer wieder schön, wie er die Sprünge durch hochzieht, im vergleich zu seinen Mitfahrern.

    Danke für die Videos :)
  14. Marc B

    Marc B aka Ridefirst_Marc

    Dabei seit
    07/2001
    Immer gerne :)

    Auch interessant aus fahrtechnischer Sicht - Whistler's Trails im Jahr 1988 auf Starrbikes!

  15. MTBermLuS

    MTBermLuS Der Daumen

    Dabei seit
    10/2008
    Dualslalom mal voll oldschool :)
  16. Marc B

    Marc B aka Ridefirst_Marc

    Dabei seit
    07/2001
  17. PiR4Te

    PiR4Te

    Dabei seit
    01/2010
    Wieder n schickes Vid!
  18. Marc B

    Marc B aka Ridefirst_Marc

    Dabei seit
    07/2001
  19. Marc B

    Marc B aka Ridefirst_Marc

    Dabei seit
    07/2001
    [ame="http://vimeo.com/37941204"]Jérôme Clementz - The Precepts of Enduro on Vimeo[/ame]
  20. _Kuschi_

    _Kuschi_

    Dabei seit
    10/2002
    Mist, wollte ich gerade posten ;)
  21. Marc B

    Marc B aka Ridefirst_Marc

    Dabei seit
    07/2001
    Die sind schnell:

    [ame="http://vimeo.com/37979894"]Chasing The Dust on Vimeo[/ame]
  22. Bonvivant

    Bonvivant

    Dabei seit
    03/2011
    Wahnsinn! :eek: Da sieht mensch, wie gut die NZ-Pros unterwegs sind. Und in den cablecam-slowmos (was'n Wort) kann ich mir deren Technik abschaun:lol: Bei den Strecken auch kein Wunder, dass im Winter alle hin wollen. Richtig gut ausgesucht:daumen:
  23. Marc B

    Marc B aka Ridefirst_Marc

    Dabei seit
    07/2001
  24. karous

    karous Guest

    [ame="http://vimeo.com/36814057"]Untitled on Vimeo[/ame]
  25. cycophilipp

    cycophilipp Ex-Popcorn-Opfer

    Dabei seit
    08/2003
    zwar OT, aber was is daran geil? Das is so dermaßen dumm/unverschämt/siehe den Kommentar im Youtube selbst, ich würd die alle, genauso wie alle Brakeless-Fahrer (BMXer, Fixie-Fahrer...) im ÖFFENTLICHEN Straßenverkehr mit so dermaßen üblen Bußgeldern bestrafen, dass diese Gefährdung von anderen Verkehrsteilnehmern entsprechend eingedämmt wird, weil sich das keiner von denen leisten kann oder will. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Perfekt dumm vielleicht.
  26. Marc B

    Marc B aka Ridefirst_Marc

    Dabei seit
    07/2001