Der Video-Thread: Fahrtechnik in Perfektion

Also das sind echt alles krasse Videos, aber am aller krassesten finde ich immer noch das 2te Video, wo der Typ mit seinem Bike in San Francisco rumkurvt... Dadurch, dass das da so steil ist, hatte der auch eine Schnelligkeit drauf... Schon echt beeindruckend, aber irgendwie auch echt gestört!^^ Durch den Stadtverkehr.... oh man die Amis manchmal :lol:
 
Nein, das ist KEIN Ausschnitt aus dem aktuellen "Where the trail ends" Movie!

Bei diesem Filmbeitrag handelt es sich um einen Auschnitt aus dem Bikefilm "LIFE CYCLES"!!! :daumen:

Greetz ;)
 
Hab's bei Vimeo gefunden vor ein paar Tagen. So soll Trailriding aussehen! Absolut geil. Dynamisch, kraftvoll und trotzdem verspielt ohne alles Platt zu bügeln oder nieder zu shredden. Wenn man so fahren kann, ist in Punkto Federweg weniger mehr.

Ich geh jetzt üben...
 
Nett. Nääh, wenn ich nett schreibe, guckt sich das keiner an. Das Video und das Können sind hammer! Also: angucken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein absoluter Favorite
xyxthumbs.gif


 
Zurück
Oben Unten