Der Video-Thread: Fahrtechnik in Perfektion

..die Fahrtechnik Skills hätte ich auch gerne..
...das Fahrverhalten kann ich aber nicht gutheißen... das liefert mehr als genug Argumente für jene, die gegen Wegefreiheit für MTBiker sind.
ähnliches gilt für die hohe Risikobereitschaft...:aufreg:
Für mich hat eine solche Fahrweise außerhalb von Bikeparks keine Berechtigung
 
Wie gut das Deutschland voll von braven Deutschen ist.

Ist es eben nicht und genau deswegen gilt es diesen Leuten keine Argumente zu liefern in Punkto Wegesperrung.

Das hat sich nämlich schon so eingegraben, dass MTBler die Wege kaputtfahren, dass die Leute die wahren Ursachen nicht mehr sehen.

Es gibt da ein Beispiel wo ein Förster im Siebengebirge erklärt, dass die Abkürzungen zwischen den Wegen nicht von MTBlern gemacht werden, sondern von Kindern die da gerne mal runterrutschen. Aber die Allgemeinheit schreibt das den MTBler zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse ! Trial geht überall und bei jedem Wetter...
Kennt noch jemand den Klassiker The Fog - Nebel des Grauens mit Jamie Lee Curtis ?
 
schreddern ist ja keine fahrtechnik sondern unvermögen...
solange das auf gebauten strecken stattfindet ,
ist mir das egal.....

ein teil der aufnahmen zeigt allerdings,
wie ein wenig benutzter trail
,,zerhackt,, wird.

ist für mich ein NO GO :spinner:

Warst Du mal auf der Insel unterwegs?

Grüße,
Jan
 
Keiner da um sich darüber aufzuregen, dass er abseits von jeglichen Trails die Flora umgräbt? :winken:
Ich glaub das nennt sich 'newschool' und ghört so, alles andere ist oldschool und uncool!
Hat doch n Vorteil: Bald sind dann alle Singletrails breiter als 2m und auch in BW legal fahrbar :)
 
Zurück
Oben Unten