Der Video-Thread: Fahrtechnik in Perfektion

hier stand mist.
ja du hast wohl Recht. Macht evetuell das extrem stabilisierte, dass es leicht unecht aussieht.
Egal trotzdem geiles Video und hammer Fahrkönnen. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein gelungenes Beispiel wie man es schafft Biken in der Öffentlichkeit "positiv" darzustellen.
Wer einen Flair kann hat natürlich das Recht Fußgänger anzufahren (Ironie).

www.youtube.com/watch?v=BxXuxVzI9QM

(Ich hoffe die Ironie kommt 'rüber. Das Video ist nicht lustig sondern sau doof)
 
Zuletzt bearbeitet:
bis auf die fahrlässigkeit zwischen den autos bei 6:40ff bin ich ehrlich gesagt eher bei "kirche im dorf lassen.. "..
die jungs wissen anscheinend was sie tun.. und haben, zumindest in dem video, niemand anderes als sich selber in gefahr gebracht..

von daher.. sieht nach fun aus =)
 
Zurück
Oben Unten