DER "Was Ich mir heute für meine GT`S gegönnt habe" THREAD

ich selbst direkt nicht. Ein guter Freund ist hier im Süden für CSG unterwegs. Mittlerweile sogar GT-Überzeugungstäter. Nur als wir heute am Terramöto die Gabel getauscht haben wollte er mir wieder ne Lefty unterjubeln :D
 
Und danke an Steve für die Sammelbestellung. Die Pantera Decals unten prangen bald am Rad. Dann hört das Ding bald wieder auf Pantera und nicht auf Zaskar wie beim Verkäufer ;). So einen Pfusch kann ich nicht leiden.
Gebt mal einen Tipp ab, welcher LR Satz an das Rad solle. Erst einmal habe ich einen NOS Flite, Race Face Stütze und aktuelle XT Teile verbaut. Nur der Vorbau, Gabel und Lenker sind alt.

ad-mh

Viel Kleinkram von der anderen Seite des Teichs:



Danke Paul!
 
achja, hab ich vergessen: es gibt auch ne XC-Version. Die kommt aber erst noch, da ist in Frankreich wohl was mit dem Versand schief gelaufen. BIB-Shorts sind schon da, kommen dann mit den Trikots aufs Bild!
 
ich selbst direkt nicht. Ein guter Freund ist hier im Süden für CSG unterwegs. Mittlerweile sogar GT-Überzeugungstäter. Nur als wir heute am Terramöto die Gabel getauscht haben wollte er mir wieder ne Lefty unterjubeln :D

Aber das Auto ist echt spitze, habe den gleichen jedoch nicht mit Rotenburger Kennzeichen. Und die Lefty ist zwar optisch naja, funzt aber prima!
 
Hurra heut ist ein kleines GT Paket angekommen :eek:

Dafür war die Freude umso größer, :love:

ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben... :(

3 Jahre der Suche,
Eigentlich Hoffnungslos jemals das richtige zu finden.:o


Und plötzlich tauchen sie in Rudeln ausgerechnet auf einer abgelegenen Insel auf :confused:

- und ich stolpere mehr zufällig drüber :lol:



aber seht selbst:




Daran dürfte sich die deutsche Post mal ein Beispiel nehmen, Computeretiketten gehen auch in schön:




sorfältig gepolstert mit nachhaltig produziertem Verpackungsmaterial:




zart umschmeichelt edelstes Seidenpapier aus den ehemaligen Kolonien feinste Ware aus dem fernen Osten:




Kenner des classicmists werden vielleicht schon wissen was sich wohl darunter verstecken mag.... :cool:




yesss...
ein Suntour Xc9010 Schaltwerk.
Und zwar das einzig richtige für das 88er Avalanche.
Ick freu mir so.... :hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:
 
Bei mir kam heute ein kleines, aber feines Teil an.

SchaltaugeGT.jpg


Somit ist mein Bravado nun wieder brauchbar. :love:
1000 Dank an spatzel !!! :daumen: :daumen: :daumen:

Tom :daumen:
 
Hallo,

also ich bekomm heute den Preis für das Herauskramen des ältesten Threads :D...und das kam auch noch an:

large_IMG_0811.JPG


...Super Record 11s mit Titan "Kurbelwelle" :D:D

VG
peru
 
Hi,

ja, wenn man was Gescheites will wird es wirklich teuer. Der letzte TS-3 ging ja für fast 900 € weg und im Augenblick ist ein TS-3 in der Ami Bucht für schlappe 3950(!!!!) US Dollar. Mal sehen, ob der noch reduziert wird.

Nachdem mir dann noch ein neuer PK Lie durch die Lappen gegangen ist, weil der britische Anbieter trotz positiv beschiedener Anfrage deutsche Accounts vom Bieten ausgeschlossen hat, hab ich halt auch mal die Veloras anvisiert. Der PK Lie ging übrigens neu für unter 600€ weg. Der kostet in der Version mit den "genaueren" Schleppzeigeruhren über 1600€.

Na ja, der hier ist aus Amerika von nem wirklich netten Typen, der in der BikeSzene auch bekannt ist. Gebraucht, aber top in Schuss für weit unter dem augenblicklichen NP. Dank einem unaufmerksamen deutschen Zoll dann auch noch günstiger als gedacht.

Irgendwie schon lustig, das selbst Fahrradwerkzeug ne Geschichte hat. Der wurde von ihm aus der Schweiz mit nach US und A genommen und jetzt findet er den Weg zurück nach Europa....


Da ich immer mehr LR selber baue, musste einfach mal was Besseres her..

Das zweite Positive ist, wir haben nun einen weiteren USA Kontakt, der sich auch mit Fahrrädern auskennt...er war über 30 Jahre lang selber Händler...er hat mir versprochen, bei USA Transaktionen behilflich zu sein.

VG
peru

Na das ist mal wirklich eine Investition.
 
Wenn ich mal mehr Zeit habe eigne ich mir das Laufradbauen an. Derzeit ist mir das noch fremd, wäre dann der letzte Schritt.
 
Hi Zusammen,

ja, nur zu...Zentrieren und auch der Rest vom Fahrradschrauben ist nach der Arbeit für mich wie Zen-Entspannung geworden. Sperr mich in den Keller ein und schraub...da hast dei Ruh und kannst chillen.

Da der ZS leicht zu klemmen ist, machen wir das mit dem Zentrieren beim nächsten GT Treffen:D.

Wenn man erstmal mit einfachen, Standard Rädern beginnt, 3 fach Kreuzung, solide, ausgereifte, keine China-lighweight Parts nimmt, dann ist das gar nicht so schwer.

Der nächste Schritt ist der Eigenbau Stahlrahmen:)) Muffen sind scho da, ein paar Lehren auch.....mal sehen was das wird:)

VG
peru
 
schleppzeigeruhren? ist ja recht übertrieben.hab den einfachen ts2 seit gut zehn jahren und die paar laufradsätze die ich gebaut habe stehen immer noch super.aber schick ist es natürlich allemal.
 
Zurück
Oben Unten