DER "Was Ich mir heute für meine GT`S gegönnt habe" THREAD

Was das Färbungsmittel anbelangt bin ich etwas skeptisch. Ob das nicht abfärbt wenn man mal auf härteren touren unterwegs ist uns man einen schwitzepo bekommt...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Steve, so mysteriös ist das Mysterium nicht, ich hab´s auch im Selbststudium hinbekommen. Viel Erfolg!

Und du hast recht! Die fertigen Laufräder waren heute nochmal bei bei den Profis vom Bike Department Ost und es gab nichts zu beanstanden. :) Und nun kommt noch ein ordentlicher Zentrierständer ins Haus.



Allerdings kann ich mich (vielleicht noch) nicht so richtig mit den Reifen anfreunden, obwohl ich die Farbkombo nett finde. Aber scheinbar bin ich skinwall-abhängig...

Was das Färbungsmittel anbelangt bin ich etwas skeptisch. Ob das nicht abfärbt wenn man mal auf härteren touren unterwegs ist uns man einen schwitzepo bekommt...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hab einen wirklich runtergerittenen Flite...



...in zwei Durchgängen gefärbt und heute noch etwas poliert. Ich werde berichten. Und Bilder bei ordentlichem Licht machen.
 
Hallo zusammen,

zum Glück sind heute ein paar schöne Sachen gekommen, damit nimmt dieser Sch$$ß Tag wenigstens noch ein einigermaßen schönes Ende. Ich denke, die aufmerksamen Leser werden anhand der Farben wissen, welches Radl damit ausgestattet sind. Gespannt bin ich auf das Fahren der Tufo Colibri. Inkl. der aufgeklebten Tubulars komplett 2185 g für den Laufradsatz. Und das für doch immer noch günstige 799€. Woanders darf man da mehr bezahlen. Genug gelabert:









Angepeilt wird ein Gewicht sub 8....Trotz all der tollen Teile doch nicht soooo ganz einfach.....

VG
peru
 
Hallo zusammen,

is ja ein Werkzeug, aber da ich ja nur GTs damit bearbeiten werde, passt das ja doch hier rein...

IMG_1179 by gt.edge.ti, on Flickr

Anvil BikeWorks Post Punk PM Mount Jig mit Dummy Achse.....

Damit wird jetzt an allles eine Scheibenbremsenaufnahme drangebraten was nicht niet und nagelfest ist :)

VG
peru
 
Da sind sie:hüpf:



GT Hadley, eingespeicht mit DT-Revolution, DT Alunippeln und Mavic 217
Hinterrad hat auf der Antriebsseite ca 1000N, andere Seite ca 800N
Vorderrad hat beide Seiten ca 1000N.
Mavic gibt an maximal 900N auf die Felgen aber passt schon:daumen:
Der Satz wiegt 1530g
Nochmal vielen Dank für die Naben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

langssam sind alle Teile zusammen.....ein paar grüne Isis M14 Kurbelschrauben inkl. Abzieher von Torontocycles und ein paar Mighty Kurbeln, wie gezeigt 303 g das Paar...

IMG_1181 by gt.edge.ti, on Flickr

IMG_1180 by gt.edge.ti, on Flickr

VG
peru
 
Hi Volker,

an das 26er Gt Zaskar Team....hab ja jetzt fast alles, muss nur noch nach einigermaßen gut schaltenden und leichten Kettenblättern Ausschau halten, dann gehts weiter...

VG
peter
 
Ja, wenn ich da reinlatsche ist das Hinterrad neben dem Vorderrad :)) Hunderte davon sind schon von 13-jährigen beim ersten Antritt schier zerrissen worden :D:D
 
Hallo,
Ich bin gerade am überlegen, mir ein Dirtbike von GT zuzulegen, allerdings wird dieses extrem günstig abgegeben. Darf ich es hier einstellen, damit mir jemand sagen kann, was es in ungefähr wert wäre? Die Teileliste hab ich schon angefragt, ich hoffe die kommt noch ;)
Ist halt schon extrem billig, auch mit ohne Bremse...

Hab kein Bock wegen sowas nen neuen Thread aufzumachen...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/dirtbike-von-gt/301277646-217-9225?ref=wl
 
Zuletzt bearbeitet:
2258678-2rewch35cmax-dsc_1714-large.jpg

Räder fürs Virage sind vom LR-Bauer zurück :)
 
Zurück
Oben Unten