Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Anzeige

Re: Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread
Kann wer was zur bremse sagen? Was es ist?
a2c8bc1220b86324d124b3f9c181a000.jpg

Das ist eine Pedersen SE-2000.

Beste Grüße
IHateRain

Edit: Die Bremshebel sind verkehrt herum montiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mir nix, Ausser Kestrell kenn ich da gar nix. Aber das Teil is schon derbe, allein den in Glas zu hüllen muss ein Erguss sein.
Ich seh mich schon nen Chinesischen Ausdruckstantz auf führen. :D
 
C4 Carbon Rahmen sagen dir nichts?
Ich glaube die kommen aus Italien!

Sieht ein wenig aus wie der "Marte"

Gruß
Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
Blech für Umwerfer und spezielle Sattelklemme fehlen. Steuersatz sieht auch speziell aus
Das sind nur kleine Problemchen, welche ich aber geregelt bekommen werde. Gab schon schlimmeres. Steuersatz kann kaum was anderes als 1 1/8 oder 1 1/4 sein, ansonsten wird Adapter gedreht.
Auf jeden Fall ein sehr geiler und interessanter Rahmen finde ich.
 
Hallo,
Ich habe diese Bremsscheibe im Keller gefunden. Ist die für eine spezielle Nabe?

Und kann sie jemand gebrauchen?

Grüße Marcel
 

Anhänge

  • WP_20150503_19_12_48_Pro.jpg
    WP_20150503_19_12_48_Pro.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 14
  • WP_20150503_19_12_37_Pro.jpg
    WP_20150503_19_12_37_Pro.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben Unten