Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Anzeige

Re: Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread
der gt block könnte der teil eines bashguard ungeheuers aus der bmx welt sein.
d3c46db2b5c33cfc69fcbd80346a33b1.jpg
 
Hi,

kann mir jemand sagen um welche Grip Shift Drehgriffe es sich handelt?
Bzw. gab es doch verschiedene Ausführungen von der Schaltzugübersetzung um Schaltwerke verschiedener Hersteller anzusteuern.
Wo finde ich die genaue Bezeichnung am Drehgriff?


danke im voraus, wäre schön jemand weiter helfen kann

 
die gleichen hatte ich am Adroit Ultralight Light verbaut und waren mit Suntour xc pro SW kompatibel mit Campagnolo Kassette

aber es soll halt unterschiedlichen Ausführungen gegeben haben :ka:
 
Hi,

kann mir jemand sagen um welche Grip Shift Drehgriffe es sich handelt?
Bzw. gab es doch verschiedene Ausführungen von der Schaltzugübersetzung um Schaltwerke verschiedener Hersteller anzusteuern.
Wo finde ich die genaue Bezeichnung am Drehgriff?


danke im voraus, wäre schön jemand weiter helfen kann

Ich muss irgendwo noch eine Anleitung davon haben. CX-DT 110 und 100 oder so ähnlich. Werde mal graben...
 
zuerst bin ich nur auf den BC - Aufdruck / Prägung gestossen



nach etwas längerem Suchen mit ordentlich Licht und entfernen der Fettschicht, siehe da



bei dem anderen Paar sitz die Prägung wieder ganz wo anders o_O



beide Paare für 7 fach Shimano

Gruß
Thomas
 
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Hallo
Kann mir jemand sagen was für eine Bremse das ist?
Danke
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    79,4 KB · Aufrufe: 108
  • image.jpeg
    image.jpeg
    68,2 KB · Aufrufe: 87
  • image.jpeg
    image.jpeg
    79,5 KB · Aufrufe: 86
Zurück
Oben Unten