Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Anzeige

Re: Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2
À propo elevated chainstay... Wie viel könnte man für dieses Exemplar hier veranschlagen?

medium_SNC00702.jpg


Ausstatung besteht aus Deore DX und XT STIs sowie Araya RM 17. Mängel gibt es bei Umwerferschalthebel, Vorbau und Satttel.
Danke!
 
Hallo,
auf der Suche nach einem neuen Rad bin ich auf ein Wheeler CrossLine 7000 mit Shimano XT Komponenten gestoßen.

Wenig gefahren, daher guter Zustand.

Was wäre ein guter Preis dafür?

Der Verkäufer hat den Preis bei 250€ angesetzt.

Gruß
 
Welche Größe brauchst du den? Hab noch nen echt gutes rahmenset in gemufft von Wheeler über
uploadfromtaptalk1397888905183.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1397888905183.jpg
    uploadfromtaptalk1397888905183.jpg
    251 KB · Aufrufe: 457
Also ist der Preis doch relativ realistisch?

Ich dachte Wheeler sei nicht wo gut/ beliebt und der Preis wäre überzogen.

Zumal man nirgends Infos zu dem 7000 Cross Line findet.


Gesendet mit Tapatalk Pro
 
Hallo,

ich hätte gerne eine Einschätzung für eine Accutrax-Gabel in schwarz; Zustand mittelmäßig, Aufkleber teilweise beschädigt, Kratzer etc. aber keine Dellen. Es ist ein Gewindeschaft in 1 Zoll.

Forensuche kann ich leider nicht verwenden, keine Ahnung was mein alter Mac da nicht kapiert, aber es lädt nicht.

Liebe Grüße
Rocco
 
Hallo,

könnt Ihr mir bitte eine Einschätzung zu folgenden Bauteilen geben. Ich habe über die letzten Jahre einige Fahrradteile zusammengetragen. Aus Platz- und Zeitgründen muss ich mich jetz von dieser Sammlung trennen. Einige Teile habe ich eingetauscht und habe deshalb keine Wertvorstellung für sie. Mich interessiert zum einen um welche Modelle es sich handelt und wie diese preislich gehandelt werden.

Die Manitou Gabel habe ich als Bastelsatz eingetauscht. Sie ist bis auf zwei Schrauben für die Tauchrohrbrücke komplett.
Die Kurbelgarnitur ich wieder aufpoliert. Sie ist komplett und einsatzfähig.
Die Syncros Stütze habe ich in meinem Zaskar über 10 Jahre bei schönem Wetter gefahren. Sie hat die Maße 440mm lang und einen Durchmesser von 26,8mm.
Den Syncros Lenker habe ich eingetauscht. Er ist wie neu und ohne Mängel. Ich kenn diese Art Syncros Lenker nicht. Der/Das Shim lässt sich zwar bewegen, aber nicht vom Lenker ziehen. Ich kannte nur die Syncros Lenker ohne das Shim.

Vielen Dank schonmal für Eure Bemühungen!

Buschhelm
 

Anhänge

  • Specialized Kurbel I.JPG
    Specialized Kurbel I.JPG
    150,2 KB · Aufrufe: 9
  • Syncros Stütze I.JPG
    Syncros Stütze I.JPG
    126 KB · Aufrufe: 18
  • Syncros Lenker I.JPG
    Syncros Lenker I.JPG
    97,7 KB · Aufrufe: 7
  • Manitou III Disc I.JPG
    Manitou III Disc I.JPG
    135,3 KB · Aufrufe: 16
Kann dir leider nicht weiterhelfen bei deiner preisfindung, aber Wenn du ein preis hast, für die syncros stütze und dem lenker, bitte lass es mich wissen .
Ich kann beides sehr gut für mein aktuelles projekt gebrauchen

Danke
Lg
Und ein schönes osterfest.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ich würde gerne wissen, was dieses GT LTS 3000 wert ist ca.
Ich finde leider gar nichts zu der Federung vorne oder den Felgen, wahrscheinlich bin ich zu doof, das zu finden^^.
Technisch ist es voll funktionstüchtig, die hintere Federung kommt mir etwas weich vor, allerdings fahre ich nur Hardtails und hab somit keine Ahnung davon.
Optisch hat es ein paar Lackkratzer und oben 2cm hinter dem Lenkkopf am oberen Hauptrahmen eine 0,6 cm Delle.
 

Anhänge

  • 2014-04-19 11.40.58.jpg
    2014-04-19 11.40.58.jpg
    245,4 KB · Aufrufe: 23
Niemand eine Idee wie viel dieses Exemplar wert sein könnte?

medium_SNC00702.jpg


Ausstatung besteht aus Deore DX und XT STIs sowie Araya RM 17 und Ritchey (Steuersatz und Reifen).
Mängel gibt es beim Vorbau und Satttel.
Danke!
 
Zurück
Oben Unten