Der Wildkirschendropsaufbaufaden

Als Vorbau war ja der Biketech aus dem Basar angedacht. Er kam heute auch, aber bei der Steckprobe dachte ich " oh je, das kurze Steuerrohr in Verbindung mit 0° und 140mm..." Und dann sah es auch nicht nach 1989 aus. Deshalb habe ich heute den kürzlich eingetauschten Litespeed Vorbau vom Dosenlack befreit und poliert. Dazu gesellte sich der ehemals schwarze, von der Sonne ausgelutschte SYNCROS Lenker aus dem Basar. So ist das eher mein Geschmack :p







 
Ich weiß!

Ich hatte den doch auch in schwarz Anfangs an meinem FAT;)
Nur war er mir leider etwas zu lang:heul:

Echt ein schönes Teil!:daumen:

Gruß
Andre!
 
Wahnsinn, was Du aus den relativ mitgenommenen Teilen zauberst, Frank!

Ob sich so eine hohe Blingbling-Dosis auch mit Deinem ehemaligen blauen Bontrager vertragen würde?
 
Schwer zu sagen Volker. Thematisch würde ich sagen, dass ein Bontrager eher eine Fahrmaschine ist, und deshalb optisch ruhig zurückhaltend sein darf oder sollte. Chris Chance war da "flippiger ", tolle bunte Paintjobs, die Comicfiguren, die bunten Trikots - aber auch edle Lacke wie eben Candy wild cherry, candy teal oder das Yo von Moritz ( ich komm nicht auf den Namen).
Rein optisch gänge das sicher auch am Bontrager. Es kommt aber auch auf die Gruppe an. Polierte Teile in Kombination mit 900er XTR ist auch schwieriger als mit 735iger XT.
Ich glaube, dass ich das Bontrager eher dezent aufbauen würde. Aber das ist nur mein Geschmack Volker.
Grüße Franky
 
Wir liegen da absolut auf der gleichen Wellenlänge, Franky. Deswegen hatte ich mich auch gegen den Erwerb der von Dir polierten PBC-Kurbel entschieden, die Sebastian mir ebenfalls zum Kauf angeboten hatte.

Genial sind die von Dir polierten Sachen dennoch. Irgendwann kommt der richtige Rahmen dafür...
 
Wir liegen da absolut auf der gleichen Wellenlänge, Franky. Deswegen hatte ich mich auch gegen den Erwerb der von Dir polierten PBC-Kurbel entschieden, die Sebastian mir ebenfalls zum Kauf angeboten hatte.

Genial sind die von Dir polierten Sachen dennoch. Irgendwann kommt der richtige Rahmen dafür...
Gut das ich sie nicht verkauft habe... wird nun an meinem Gleiss Fullly verbaut. Ist ebenfalls ein dunkelroter, glänzender, Lack.


Grüße
Sebastian
 
Daumies, Bremshebel und die Lager fehlen noch. Der Rest liegt da bzw.muss nur noch aufgearbeitet werden. Kurbel muss ich noch testen XT oder CQP... Vielleicht ist die Welle aber für CQP eh zu kurz...
 
Nein!
Die passt!:D Die muß passen!:lol:

Endlich wieder "Customfoppel":bier:

Ansonsten hat der Oppa noch ne passende Achse:daumen:
Ausreden gibts nicht!:lol::lol::lol:

Gruß
Andre!

Ps. Welche Bremshebel und Schalter sollen denn ran?
 
XT 732 / 733, Hebel sind so gut wie geklärt, Daumies glaube ich auch. Aber erstmal etwas Tempo rausnehmen. Am Ende des Geldes ist immer so viel Monat übrig ;)
 
naja, sind halt XT Bremshebel...was daran wunderschön sein soll erklärst du mir dann beizeiten mal in Ruhe...:D
Mach mal wieder Fotos vom Bike.
Gruß,
Christian
 
Sieht toll aus Franky!:daumen:
Auch ohne CQP Kurbeln:lol::heul:

Aber das Innenlager hatte es ja bitter nötig:eek:

Gruß
Andre!
 
Zurück
Oben Unten