Der Winterpokal 2011/2012 ist beendet - letzte Chance zum Eintragen! Inkl. Statistiken

Ich glaube, einige haben den Sinn des WP immer noch nicht verstanden... :D :p

Das Ding ist kein Zwang, sondern eine Motivationshilfe. Mehr nicht... ;)
 
Ich hab immer noch nicht verstanden wie hohl man sein muss, wenn man z.B. den Weg zum Lidl, oder den Weg den man auf seiner Arbeit als Lagerist, oder ähnliches als Sport einträgt? Auch hab ich gesehen wie Leute 3 Stunden im Fitness-Studio waren und dann jedes Gerät an dem sie waren seperat eingetragen haben....somit natürlich mehr Punkte bekommen haben.
Ich versteh es deshalb nicht, weil man ja nichts gewinnen kann, weder materiell noch an Hype.
 
Manche sind eben nur dann glücklich wenn sie sich was schön reden können und sich selber belügen.

Sollen sie doch.

Darüber mache ich mir mit Sicherheit keine Gedanken :)
 
Zurück
Oben Unten